Poker Tracker Hilfe Bitte!!!

• trader
      trader
      Black
      Hallo, ist wahrscheinlich ein sehr banaler Fehler, komm aber irgendwie nicht drauf, was falsch eingestellt ist!

Wenn ich beim PokerTracker die Ring Game Player Statistic öffne, sehe ich dort bei Generell Info immer nur die Werte zu einem Spieler, welcher links in der Spielerliste markiert ist, wie sehe ich denn die gesamten Werte? Bekomme das irgendwie nicht hin...

Danke schonmal im Vorraus!!
  • 4 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Reiter "Summary"?! Was meinst Du mit " die gesamten Werte"?
    • trader
      trader
      Black
      Ich meine den Reiter "General Info"

Dort möchte ich nicht nur sehen, wie ich z.B mit AA (oder igrendeine andere starthand) gegen einen bestimmten Gegner (der links in der Spielerliste markiert ist), sondern insgesamt gegen alle Gegner, immer wenn ich eine solche Starthand hatte, abgeschnitten habe... hoffe du weisst was ich meine! :)
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Wenns mich nich sehr schwer täuscht is die Anzeige der Starthände immer gegen alle Gegner.. Wenn Du links in der Playerlist einen auswählst, dann siehst Du seine Stats statt Deinen eigenen. Will sagen: Wenn Du Deine Stats siehst, dann bist immer Du markiert.
    • benjo
      benjo
      Black
      ehm ich glaub du verstehst da was falsch.
      du musst -wenn im reiter general info- deinen eigenen(!) accountnamen raussuchen.
      wenn da ein anderer markiert ist sind die stats alle auf diesen bezogen auch unäbhängig von dir.