Wer spielt 6$ SNGs auf Party?

• Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Hallo,
      Ich spiele momentan auf Full Tilt und habe so langsam genug von der Seite und überlege zu wechseln. Ich hab noch einen Account auf Party Poker, wo jedoch der Rake erheblich höher ist als bei Full Tilt. Eigentlich macht es keinen Sinn zu Party zu gehen, ABER: gerade weil es sinnlos ist, will ich es machen, denn da dürften doch keine Regulars zu finden.
      Hat jemand Erfahrung diesbezüglich gemacht? Ich weiß, dass es auch auf FT genügend Fische gibt, aber die Seite geht mir momentan voll auf die Eier, weil ich heftigst ausgesuckt werde von Bad Beats.
      Gruß
      Makaja
  • 14 Antworten
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Find den Rake einfach zu pervers - würde lieber untracked spielen, bis ich die BR für die 11er habe. Dennoch sind die 6er einfach zu schlagen - hab mich dort gestern etwas mit meinem Freecash Bonus von Party getummelt. Da sind Micros von anderen Seiten ein scheiß dagegen - selbst die 1,20er auf Stars haben dagegen noch Skill und Spielniveau.
    • Stieb2
      Stieb2
      Bronze
      spiel dann lieber die 5,50$ bei titan, auch wenn ich die software nich mag.. die gegner sind mindestens genauso schlecht, eher schlechter und du zahlst halt weniger rake...
    • Defsey
      Defsey
      Bronze
      Original von Stieb2
      spiel dann lieber die 5,50$ bei titan, auch wenn ich die software nich mag.. die gegner sind mindestens genauso schlecht, eher schlechter und du zahlst halt weniger rake...
      kann ich bestätigen. warte evtl noch ein bissl bis ich auf die 11$-sngs da umgestiegen bin :P
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      würd dir auch von Party abraten, bei dem Rake lässt du viel Value liegen und die Struktur finde ich jetz auch nich so prickelnd!!

Titan is fischig aber auch hier find ich die Struktur bei den Turbo`s nich wirklich toll!!
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      sie sind zwar immens fischig, aber es lohnt sich nicht.

Ich hab meine sng bankroll auf party begonnen, dann relativ schnell auf die 11er, wo ich dann brutal weggehittet wurde :) . Dann nach ~200 sngs gemerkt das ich 100$ weniger rake auf everest bezahlt hätte, also dort nochmal ~40 gespielt und dann jetzt 11$ sngs auf party.
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Original von Mooff
      sie sind zwar immens fischig, aber es lohnt sich nicht.

Ich hab meine sng bankroll auf party begonnen, dann relativ schnell auf die 11er, wo ich dann brutal weggehittet wurde :) . Dann nach ~200 sngs gemerkt das ich 100$ weniger rake auf everest bezahlt hätte, also dort nochmal ~40 gespielt und dann jetzt 11$ sngs auf party.

Wie, du spielst jetzt doch wieder auf Party? Ich dachte du seist wegen dem Rake zu Everest gegangen.
    • twopair
      twopair
      Bronze
      Original von Raindance86
      Find den Rake einfach zu pervers - würde lieber untracked spielen, bis ich die BR für die 11er habe. Dennoch sind die 6er einfach zu schlagen - hab mich dort gestern etwas mit meinem Freecash Bonus von Party getummelt. Da sind Micros von anderen Seiten ein scheiß dagegen - selbst die 1,20er auf Stars haben dagegen noch Skill und Spielniveau.
      dito! habe auch freecash von pp gestern bekommen, spiele normal die 5er auf stars die verglichen zu den 11ern auf pp schon gottstaus haben!

eigentlich sollte ich zu party wechseln.... ;-)
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      also kann man doch eigentlich gut auch die micros auf party spielen oda? man lässt zwar value beim rake liegen hohlt den aba easy wieder mit unmengen von itm plätzen raus .ausserdem find ich die struktur gar nicht so schlecht (speeds, turbos kann ich net ab)
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Original von Pokermakaja

Wie, du spielst jetzt doch wieder auf Party? Ich dachte du seist wegen dem Rake zu Everest gegangen.
      bei den 11$ sngs ist der rake gleich hoch - bei den 6$ sngs der rake doppelt so hoch. Ich hab mir auf riverest (wo meine cashgame bankroll liegt) einfach kurz die benötigte bankroll für die 11er erspielt.

Die Struktur auf Everest ist einfach bescheiden bei den sngs, sie dauern locker 1.5x so lange wie die sngs auf party.
    • XtremeRocK
      XtremeRocK
      Bronze
      also in dem fall kann mann ja die 3 $n sng´s gleichmal vergessen um zu den 6ern aufzusteigen oder?
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      vergessen braucht man nix, hab mich auch über party von 3 auf 6 und weiterhochgekämpft^^
      wegen dem perversen rake dauerts halt nur,da weniger winnings.
    • Nosferatu89
      Nosferatu89
      Bronze
      also ich hab auf party angefangen mit NL cashgame FR.. war mir zu statisch und bin vor ca 2 monaten auf sngs umgestiegen.. hab mit 50$ angefangen zu spielen.. auf den 3ern war die varianz riesig..hatte dann aber irgendwann genug für die 6er und hatte die recht schnell geschlagen trotz dem rake.. sind recht fischig.. bin mit 300 $ auf die 11er umgestiegen.. das war vor 3 tagen und jetzt hab ich knapp 800$ .. also ich finde schon, dass man sehr erfolgreich auf party spielen kann ;) ab den 11ern auf jeden fall!
    • XtremeRocK
      XtremeRocK
      Bronze
      cool danke für die antwort. ich werd mich ranhalten dass ich an die 6er tische in naher zukunft kann
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      Original von Nosferatu89
      also ich hab auf party angefangen mit NL cashgame FR.. war mir zu statisch und bin vor ca 2 monaten auf sngs umgestiegen.. hab mit 50$ angefangen zu spielen.. auf den 3ern war die varianz riesig..hatte dann aber irgendwann genug für die 6er und hatte die recht schnell geschlagen trotz dem rake.. sind recht fischig.. bin mit 300 $ auf die 11er umgestiegen.. das war vor 3 tagen und jetzt hab ich knapp 800$ .. also ich finde schon, dass man sehr erfolgreich auf party spielen kann ;) ab den 11ern auf jeden fall!
      ist aber nen sehr aggressives brm geht nicht immer gut..