Manison, Full tilt oder Titan?

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

will jetzt anfangen Nl 25 SH zu spielen, jetzt frag ich mich ob ich zu manison (600$ bonus) oder full tilt (600$ bonus + 27% rakeback) gehen soll oder soll ich einfach bei Titan bleiben (noch 400$ bonus)?

Wie siehts so mit den Fischen aus wo gibts die größeren und ist der boni genau so easy zu clearen wie auf full tilt also bei manison?

Thx schon mal !!
  • 4 Antworten
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      *push*
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Habe auf allen 3 Seiten schon ca. dieses Limit SH gespielt und sehe nicht viel Unterschied, wobei ich sagen muss, dass ich auf Mansion erst seit gestern bin. :)
      Aber soweit ich das gesehen habe, geht das sehr schnell den Bonus auf Mansion zu clearen und die Fishigkeit scheint recht groß zu sein.

Hast du auf Titan den Reload Bonus oder noch First Deposit? Reload dauert ja doch recht lange zum Freispielen, wenn das VIP lvl noch nicht so hoch ist.

FTP ist grundsätzlich auf diesem Limit auch recht fishig und Bonus dauert etwas länger zum clearen.

lG
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      ok thx,

auf titan habe ich noch nen first depoit und paar reloaded laufen.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      edit by garten309: Hiermit verwarne ich dich aufgrund Verstoßes gegen

Regel Nr 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art

PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel und unser Livecoaching nicht geben. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Insbesondere das Bewerben von vergleichbaren Geschäftsmodellen wie PokerStrategy.