Probleme POKER EV richtig zu deuten

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Wer kann mir zu der unten angehängten Grafik was sagen ?!
      Ich spiele im Moment wie immer habe viele AA vs XX verloren und KK vs XX paar suck outs ... treffe kein se im Moment ... denke es ist nen kleiner down ... aber die Kurve verläuft ziemlich strange?!

würd mich freuen wenn wer daraus lesen kann was los ist ... oder sind die bets zu klein / zu groß ... so dass ich große Pötte verliere aber nur keine Gewinne ?!

Danke im Voraus
  • 1 Antwort
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich glaube nicht dass des nen down is, es kann natürlich einer sein, glaube ich aber nicht. klick mal bei der grafik auf box. wenn der haken da ist siehst du ob du über oder unter equity spielst dann können wir dir auch mehr helfen. deine schowdown winnings gehen in den keller auch slansky bucks => dass du vieleicht zu viel zum schowdown gehst. der gewinn am schowdown ist auf jedenfall den den du zu erwarten hattest. deine echten winnings gehen stark von deinen showdown winnings weg. die sollten dicht an den sd winnings liegen. du lässt warscheinlich zu viel geld ohne showdown liegen. das kann an vielen dingen liegen. vlt zu viel c-bets. dafür musst du stats mit posten.