notizen

• pidi27
      pidi27
      Bronze
      Hey,

erst einmal ein riesen Lob für den Elephant. Sehr gute Software.
      Aber 2 Dinge stören mich ein wenig:

1. übernimmt er notizen, die ich dem spieler auf der pokerseite gegeben habe, nicht
      (und ich kann, wenn der elephant läuft auch nicht gleichzeitig die notizen anzeigen lassen)
      das einzige ist durch copy und paste, vor der 1. Hand.
      Doof ist nur, wenn ein neuer Spieler am Tisch auftaucht von dem man schon ne Note hat und der elephant läuft.
      Dann kann man note, note sein lassen. Oder man schaltet den elephant aus und dann wiederb ein.

2. Wenn ich nem Spieler im elephant selbst ne Note geben will und ich mach an dem Tisch was (callen, checken....), dann macht er das fenster wieder zu.
      Finde es besser, wenn das dauerhaft bleibt, bis man es selbst wieder schließt. (und nicht, dass es von selbst wieder schließt, wenn ich nen move mache)
  • 2 Antworten
    • Nathanael
      Nathanael
      Bronze
      schließe mich dir bei zweitens vollkommen an
      und fänds auch unbedingt erforderlich, dass für 1. eine Lösung gefunden wird und zwar möglichst bald!!!
      sonst sind einfach alle reads aus dem Zeitraum vor der Elephant-Installation futsch.

lG Nathanael
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo!

Danke für euer Feedback, ich hab beide Punkte aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. Ich denke nicht das die Erweiterungen es in die nächste Version schaffen, aber aufjedenfall werden wir das für die weitere Entwicklung berücksichtigen ;)

Gruß Sebastian