Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Jmd. Erfahrung mit "Syncmaster 2243BW 22Zoll"?

• welt
      welt
      Bronze
      Bin zur Zeit auf der Suche nach einem zweiten Monitor in der Preislage zwischen 200-280€ und bin dabei auf diesen Syncmaster gestossen. Rein optisch gefällt er mir super :D und würde auch sehr schick (chic?) neben meinem Viewsonic aussehen - aber nun gut, hübsches Design reicht mir noch nicht als Kaufgrund. Deshalb wollte ich fragen, ob hier Leute Erfahrungen mit diesem Gerät haben.

Anwendungen: Poker, Video/Fernsehen, Spiele.
  • 3 Antworten
    • 1978Psych
      1978Psych
      Bronze
      .. ich habe seit knapp einem jahr den syncmaster 226bw,
      und der ist auch der hammer.

habe über dvi-d (HDMI) meine ps3 angeschlossen und über analog
      den pc. 2ms reaktionszeit sowie 3000:1 kontrast reichen
      mir auf jeden fall ;-)
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von 1978Psych
      .. ich habe seit knapp einem jahr den syncmaster 226bw,
      und der ist auch der hammer.

habe über dvi-d (HDMI) meine ps3 angeschlossen und über analog
      den pc. 2ms reaktionszeit sowie 3000:1 kontrast reichen
      mir auf jeden fall ;-)
      Von den Werten her sind sich die beiden Modell wohl ziemlich ähnlich, allerdings ist der 226er durch die Bank ca. 30€ billiger. Dafür hab ich hier im Forum gelesen, daß es das wohl "Probleme" mit unterschiedlichen Panels gibt (ich hoffe ich verwechsel da jetzt nix) - wobei ich natürlich nicht weiß, ob das nicht auch für den 2243 gilt. ?(

Achja, schwarzes Klavierlack-Look-Design ... geht gar nich :D

*edit* Hab grad noch entdeckt, daß der Syncmaster 2243 "nur" ein TN-Panel verwendet, während mein Viewsonic ein MVA-Panel verwendet. Sollte mir das zu denken geben oder ist wayne?
    • welt
      welt
      Bronze
      *push* =)