nichts geht..

• reptile
      reptile
      Black
      hi,
      seit sonntag geht einfach garnix mehr..
      ich habe in 2/4$ ca 110 bb in 1-2h verloren oder sogar in noch kürzerer zeit
      (bad beats + anschliessend tilt)
      und seit sonntag geht nix mehr, ich hab in 1/2 fr nochma 50bb verloren, obwohl ich imo einwandfrei gespielt hab, aber irgendwie
      ich meine man kriegt seine guten karten, gewinnt auch ein bissl, aber dann verliert man gute karten und das kostet dann auf einma soviel...
      ich bin auch echt verzweifelt langsam
      meine br is von 1300 auf 600 reduziert, und es geht ja nichma aufwärts, bin seit 3 tagen ca +-0 und kann NIX dagegen machen...
      dann hat man mal AK und verliert am river, und dann wieder, ok dann gewinnt man mal bissl aber es fuehrt zu nix, und dann sieht man maniacs die 100$ win haben mit totalem schrott spielen...
      hab auch das gefuehl, fuer einen bad beat muss man 3x gewinnen um das wieder reinzukriegen..
  • 41 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      mal ne pause gemacht und relaxed? beispielhände posten, somit spiel überprüfen lassen? bücher lesen? sport machen, somit aggressionen rauslassen?

mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber das sind so die dinge, die ich gemacht hab, wenn ich downswings hatte...zumindest am anfang, danach wars mir relativ egal, da ich nun weiß, dass ich ein winning player bin :D ..
    • reptile
      reptile
      Black
      ja ich hab paar beispielhaende gepostet, und gutes feedback bekommen

ich meine, jez eben schon wieder
      in 2 haenden innerhalb von 30sec
      hab straight und er trifft flush am river, hab top pair und er trifft auch flush
      am river. kostet dann 6-8bb ich meine WAS? mach ich da falsch, wenn ich gute karten hab dann muss ich doch zum sd gehen.....
      bin schon wieder 20bb im minus, obwohl ich nur premium haende gespielt hab, und meine steals ham geklappt, ich hab nur das minus weil ich die premium haende verloren hab....!!!!!
    • reptile
      reptile
      Black
      ja genauso das, er capped mit mir ich hab QQ, und was hat er T8 ?!!?!
      und es kommen 2 8en, da er gecapped hat, hab ich ihn auf ner premium hand gesehen, wie AK oder AQ oder so, aber NEIN...
      wenn sowas öfter passiert verzweifelt man, da is nix mit fisch ausnehmen, wenn der fisch imme rtrifft
    • reptile
      reptile
      Black
      es ist ein freier fall, hab heute schon wieder -50bb
      langsam hab ich keine lust mehr dadrauf, es macht kein spass wenn man tagelang geluckt wird..
    • pKay
      pKay
      Black
      Hör mir jetzt mal zu (lol)

Du spielst jetzt einfach mal 3 Tage lang GARNICHT und machst dir kräftig darüber Gedanken, was die letzten Tage abgelaufen ist.
      Schreib am besten ein Tagebuch, lies nochmal ein wenig Theorie und setz dir neue Ziele.

Irgendwann dann in einer Woche kannst du wieder anfangen und dir am besten auf 0.5/1 wieder etwas Selbstbewusstsein erspielen.
      Dann wird das schon :)
    • reptile
      reptile
      Black
      boah ne pause..
      ich ueberlege schon die ganze zeit auf nl umzusteigen, das gefaellt mir besser,
      meine br reicht noch dicke fuer 1/2$,
      ich hab schon letztens ma nl angetestet und ich fand es geil, ich meine nich ich fand es geil weil ich vielleicht was gewonnen hab, sondern, man kann die weaken spieler viel besser ausnehmen und ka ist hammer einfach..
    • pKay
      pKay
      Black
      1. FALSCH. Du steigst bei einem tiltdownswing nicht auf NL um.

2. http://forumserver.twoplustwo.com/showthreaded.php?Cat=&Board=headsup&Number=3383209&PHPSESSID=&fpart=
    • reptile
      reptile
      Black
      doch ich spiel nl
      ich bin kurz davor das pokerprogramm zu loeschen und den rest auszucashen
      es macht keinen spass das is nen witz wie die gewinnen
    • pKay
      pKay
      Black
      cya
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

doch ich spiel nl
      ich bin kurz davor das pokerprogramm zu loeschen und den rest auszucashen
      es macht keinen spass das is nen witz wie die gewinnen
      nutzt Du PokerTracker oder PokerManager? Falls ja, dann poste doch mal moeglichst viele stats.Gruesse!Lulli
    • tmy
      tmy
      Black
      cash aus , komplett, aber bereue nicht wenn dich die "sucht" einholt :D
    • reptile
      reptile
      Black
      meine stats sind genau im rahmen, hab schon genug rumgefragt

naja jez noch im nl nen kleiner tilt.. 450$ uebrig von 1300..
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      0.5/1 ist meiner Meinung nach VIEL einfacher als 1/2!

Zock das und hol dir da dein Selbstbewusstsein wieder.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      wieviel BB gings denn nun insgesamt runter ?!?
      du schreibst Anfangs dass du auf 600$ gefallen bist, später noch mal 2x50BB runterfällst aber dann schreibst du dass deine BR noch locker reicht für 1/2 ?!?

ich denke mal downswings von 200BB können vorkommen, mein schlimmster bis her war 160BB und ich spiele noch nicht besonders lange. (0,5/1 im moment)
      Wenn man schön nach der BR die limits runter geht, wird man solche swings überstehen.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Es ist ganz einfach, reptile.

Entweder hörst du auf das, was pKay Dir rät, oder wir sprechen uns (bestenfalls) nach dem Wochenende, wenn du 0,00 im Account hast.

Du hast fast keine Chance, in der Verfassung zu gewinnen. Und selbst, wenn, Du würdest wieder sowas erleben.

Halt den Wahnsinn an und melde Dich dann hier!
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Versuche es ruhig einmal mit No Limit. Aber vorerst höchstens im 0.1/0.25 Limit (25$ max. Buy-In). Dann auf Tischen für max. 6 Spieler und an nur einem Tisch. Auch spiele vorerst bei PokerStars, die haben eine wirklichkeitsnahe "Kartenmischmaschine".

NL ist zwar heikler zu spielen, macht aber mehr Spaß, und Spieler welche dort ständig bis River durchcallen, gibt es nicht viele (leider). Die überleben nicht lange.

Sei vorsichtig wenn All-In gespielt wird. Es zwingt dich niemand mitzugehen.
    • reptile
      reptile
      Black
      ok
      ich hab mich psychisch wieder gefangen, was man von meiner br nich behaupten kann
      ich spiele jez ersma wieder 1/2 fr was ich eigentlich meinen stats zufolge auch ganz gut kann..
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Dein Problem ist nicht Deine Spielstärke.

Schau Dich genau selbst an am Tisch. Wenn im Hinterkopf die vergeigte Bankroll rumspukt, mach lieber eine Pause und laß uns darüber reden.

Solltest du das Gefühl haben, etwas wieder aufholen zu müssen, bist Du nicht in der Lage, Dein bestes Poker zu spielen.

Wahre Stärke ist, sich Fehler eingestehen zu können und sie so zu händeln, daß sie einen nicht behindern.

Alles Gute erstmal!
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Hallo reptile,

ich befürchte, dass Du generell ein kleines tilt-problem hast. Deine oberste Priorität sollte sein daran zu arbeiten.

Wir sassen schon öfter an einem Tisch, und ja, ich weiss, dass eine spezielle Hand nicht viel aussagt, aber einmal hast Du deine two pair (ich glaube TT in der hand) bis zu Showdown gebracht, obwohl das Board 3-suited UND paired war UND ein raising war zwischen zwei weiteren Spielern ausgebrochen war. Wie gesagt, Du hattest two pair, ein anderer nut flush und ein dritter fullhouse. Das nächste mal in so einer Situation: FOLD!