boni auf party

• hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      so, spiel eigentlich schon ewig auf partypoker, aber jetzt will ich dann doch mal das maximum rausholen und diese angebotenen boni auch nutzen. bis jetzt hab ich die ja immer links liegen gelassen. jetz bräucht ich mal ne kurze einweisung wie man das machen sollt.

1. wie oft kommen diese boni? 1mal im monat oder wie? immer zum ersten?
      2. das geld einfach vorm bonus auscashen und sobald man den bonus hat wieder eincashen? is des nicht etwas auffällig? oder is des denen egal?
  • 6 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Hatte dir doch in meinem Blog schon kurz was dazu geschrieben ;)

1) Unregelmäßig, aber oft am Monatsanfang.
      2) Das ist denen vollkommen egal. Du darfst nur nicht auscashen, wenn du ein neues Angebot bekommen hast, sonst verfällt es.
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      unterschiedlich wann sie kommen. im moment kommen sogar oftmals mehrere im monat aber musste halt schaun. am besten einfach immer was auf moneybookers oder neteller liegen lassen. auscashen vor dem bonus wenn du weißt wann einer kommt ist egal.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von djtommyblue

2) Das ist denen vollkommen egal. Du darfst nur nicht auscashen, wenn du ein neues Angebot bekommen hast, sonst verfällt es.
      jo im blog hast du die untere antwort eigentlich scho beantwortet stimmt, wollts der vollständigkeit halber nochmal reinschreiben. und zur oberen: dacht dass die evtl regelmäßig kommen, so oft wie ich in letzter zeit einen hatte

is blos blöd, dass ich ungern immer nen 1000er auf moneybookers liegen hab. kommt mir scho sehr unsicher vor, der laden
    • Emid
      Emid
      Bronze
      wenn bonus kommt eincashen und wenn du den den bonus gecleart hast wieder auscashen. musst noch drauf achten wieviel du eincashst, damit du die zuerspielenden punkte auch schaffst.
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Original von djtommyblue

wie isses eigentlich nach aktiviertem aber noch nicht gecleartem bonus? von der logik her müssts nicht gehen aber ich meine mal nen post gelesen zu haben wos hieß es ginge. stimmt das?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Nullz
      wie isses eigentlich nach aktiviertem aber noch nicht gecleartem bonus? von der logik her müssts nicht gehen aber ich meine mal nen post gelesen zu haben wos hieß es ginge. stimmt das?
      Es geht - mache ich inzwischen regelmäßig - allerdings weiß ich nicht, ob man nicht zumindestens begonnen haben muss, den Bonus freizuspielen.
      Bei der momentanen Bonusflut auf Party hätte ich ansonsten schon lange nix mehr auf Neteller.