Absturz von Elephant bei Auswahl über Dealer POS

• potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      bei Aktualisierung des Pfades über die Tischoption stürzt der Elephant ab !!!! (siehe Fehlermeldung). Aktualisierung ist notwendig da der Elephant den Party Pfad als nbicht existent ansieht obwohl dieser mehrfach manuell angepasst wurde!!
      Nach erneuter Aktualisierung werden die Hände automatisch importiert und aktualisiert allerdings kommt es nun nach einiger Zeit zum Standard Freeze von Party.

Alles in allem super -EV das Programm bringt Dich zum Tilt, Unterbrechungsschutz ist nach dem 2 Absturz nicht mehr verfügbar AA freeze mit Flop AJJ etc. :

.NET Runtime: 2.0.50727.312
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/187, 1600

Software version: 0.49

(10) Log: 13:22:23.36 -- Logfile set: C:\Users\Joachim\AppData\Local\PokerStrategy Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:22:23.37 -- Logfile cleared: C:\Users\Joachim\AppData\Local\PokerStrategy Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:35:14.63 -- , line 0: System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
      bei System.Collections.ArrayList.ArrayListEnumeratorSimple.MoveNext()
      bei System.Windows.Forms.Application.ExitInternal()
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.OnThreadException(Exception t)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProcException(Exception e)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnThreadException(Exception e)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG& msg)
      bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
      bei PokerStrategyElephant.a.a()
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
      bei System.Collections.ArrayList.ArrayListEnumeratorSimple.MoveNext()
      bei System.Windows.Forms.Application.ExitInternal()
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.OnThreadException(Exception t)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProcException(Exception e)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnThreadException(Exception e)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG& msg)
      bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
      bei PokerStrategyElephant.a.a()
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Vielen Dank für den Hinweis! Bei genau welcher Aktion stürzt er ab? Ist das zuverlässig reproduzierbar? Ich hab es aufjedenfall an die Entwickler weitergeleitet ;)

Gruß Sebastian
    • potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      deer Absturz vom Elephant erfolgt nachdem ich den Pfad eingegeben habe das letzte Fenster das ich mit OK bestätigen muss links das Fenster mit den Platformen rechts die Buttons zum Edit Pfad auswahl etc. wenn ich heir das Fenster mit ok verlasse gibt es keine Reaktion das Fenster wird inaktiv in den Hintergrund verschoben jetz gibt es zwei Varianten entweder der Elephant stürzt ab siehe Fehlermeldung oder nach einer gewissen Zeit habe ich debn leider schon üblichen Party freeze

Weiter reproduzierbar ist es fürr mich leider nicht da ich mich bei 4 Tischen dann doch mehr auf Pokern als auf den Elephant konzentriere. LOL