Just SnGs!- Meine Laufbahn

• pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Hi @all.
      Erst ma kurz zu mir. Ich heiß Stefan, bin 18, und komm aus Bad Schwartau, falls das jemand kennen sollte, ja da kommt die leckere Marmelade her. ;)

Jetzt zum Wichtigen. :D

Angefangen hat alles vor rund 9 Wochen. Durch das Marketing von Pokerstrategy stoß ich beim abendlichen Bierchen auf die Seite. Ne Nacht gepennt, neugierig geworden und ma angemeldet, sofort zum grade neu geschaffendenNL Content begeben, alles durchgelesen, und dann noch n bißel FL Strategien, um das Quiz zu meistern. :D

Na ja, am nächsten tag das Quiz gemacht und gleich bestanden, Geld war schon nach 5h da, Respekt!!! ;)

Na ja denk ich mir, du hast dir alles durchgelesen und verstanden hastes auch..., werd mich ma na die NL Beginner Tische begeben, hab dann so 4Stunden gespielt und mein BR gleich verdoppelt, am nächtenTag auf 225$ ausgebaut..., das muss ein Upswing sein!

Innerhalb 1 Woche auf NL 25$ rauf, natürlich alles Coachings angehört, Danke Sammy und Nikonyo hat mir sehr geholfen, noch ne Stunde privates Coaching mit Sammy, nur zu empfhlen!!!

nach 2 weiteren Wochen auf NL 100$ angekommen und nebenbei auch viele MTT gezockt, was mir auf Anhien super gefiel, konnte auch einige kleine und einige größere Gewinne verbuchen.

na ja BR Höchstand waren 4500$, spielte NL 200, hab aber gemerkt, dass das alles zu schnell ging hinzu kam noch n mieser Downswing, der mich wieder zurück auf 3000$ zog. X(

Aber dann ma locker 2000$ ausgecasht, man will ja auf Nummer sicher gehen. :D

Aber kein Ende in Sicht, der Downswing zermürbte mein BR!

Als ich durch kleinere Turniergewinne wieder hochkam, wollte ich mal zu Pokerstras wechseln, und dank borntocooks Hilfe ist mir das auch gelungen.
      Werde jetzt ausschließlich MTT und SNGs spielen und versuchen, irgendwann die 10000$ Marke zu durchbrechen.
      Auf Pokerstars fing ich mit 250$ an, hab heut durch SNGs mich auf 273 gespielt ;) , und auf PP ließ ich mir 70$, mit denen ich erst,al nur durch SNGs ein großes BR zu erspielen... :D

Na dann Glück auf, cu 2morrow-

BR Pokerstars: 272.65$
      BR Partypoker: 71,45$

Edit: Hin und wieder gibs ma Kurven und meine Stats zu bestaunen, falls das möglich ist. ;)

Ich werde nicht jedes Result posten, nur die wichtigsten und kritische Hände natürlich auch.
  • 104 Antworten
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Da ich auch mod bin, was mich sehr stolz macht, werde ich natürlich auch euch immer helfen, sobald ihr Fragen habt, postet einfach kritische Hände ich bin eig. immer da. :D ;)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      In zwei Monaten von 50$ auf 4500$? Das ist nicht dein Ernst oder? Meinen großen Respekt! Ich hoffe da war mehr Skill als Luck dabei!

Mach weiter so, und ich bin gespannt auf deine weitere Karriere!

DKT
    • pKay
      pKay
      Black
      von 4,5k auf 3k sind nur 7 1/2 stacks auf NL200! Das sollte man abkönnen!
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      Naja, dass das nen riesen Upswing war ist klar, aber da war doch auch ein bischen skill dabei, sonst geht das so schnell nämlich meistens doch net. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      jo thx für die kommentare, natürlich bin ich mir bewusst, dass ich einen Upswing durchlaufen habe, aber wie gesagt, ich denk ma mein Skill ist auch net schlecht.
      Ich weiß auch, dass es nicht so viele Stacks waren, die ich verloren habe, aber wie bereits gesagt, wollte ich ma auf Nummer sicher gehen, und hab mir was ausgecasht, n schönes notebook gekauft, und kann jetzt ohne Druck weiter pokern. :D

Heute Nachmittag gibts die ersten SNGs auf PP, spiel mit der BR natürlich nur 6er, war schon ma auf den 55-77. ;)

Auf PS evtl. heut Nacht n paar MTT, ma schaun, wie ich drauf bin. :tongue:

Na dann, hoffe auf weitere Anregungen, und viel Spass beim lesen. ;)

Edit: Wie lade ich die Kurven aus Poker Patterns hoch?

Cu
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Imageshack

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!

DKT
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      thx
      klaro wird gemacht ;)
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      wünsch dir natürlich alles gute pokerfreak, ich denke wir werden uns ohnehin regelmäßig im forum sehen ;)

aber deine strategie find ich ganz gut, ich spiel derzeit auch hauptsächlich turniere jeglicher art, weil mir das derzeit einfach unheimlich viel spass macht und der bankroll tuts bisher auch recht gut

alles viel glück und viel erfolg!
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Hat einer ne Anhnung, wann die Freerolls kommen, da kann ich mein BR natürlich aufpeppen? :D
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      wünsch dir natürlich alles gute pokerfreak, ich denke wir werden uns ohnehin regelmäßig im forum sehen ;)

aber deine strategie find ich ganz gut, ich spiel derzeit auch hauptsächlich turniere jeglicher art, weil mir das derzeit einfach unheimlich viel spass macht und der bankroll tuts bisher auch recht gut

alles viel glück und viel erfolg!
      Jo wir kennen uns schon ganz gut. ;)

Thx, und auch dir gl.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Welche Art von Tunieren spielt ihr? MTTs? MTSnGs? Freerolls? Regulars nachts?

Es ist sehr nervig normale Tuniere zu spielen wenn diese nur nachts stattfinden, da kann man höchstens wochenends spielen.

DKT
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Ich spiel MTTs, SNGS, MTT SNGs, keine Freerolls, evtl. ma diese Moster Ding, weiß noch nicht genau, Regulars laufen bei PP immer oder nicht?
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      So grad ma meine erste Mini Session auf PP beendet. 5 6$ Buy-in SNGs gezockt,1x1.,1x2,1x3, sprich meine BR auf 91$ ausgebaut. :D
      Heute Abend gehts weiter auf PS, heut Nacht evtl. n MTT auf PS, ma schaun, wie ich so drauf bin. ;)
      Cu

BR Pokerstars: 273$:+-0
      BR Party Poker: 91$:+20$
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      also innerhalb von 3 wochen auf NL 100 zu kommen ist ja mal ein krasser start :D
      wie lang hats du denn ungefähr pro tag gespielt?

bei mir liefs am Anfang auch ziemlich gut (hab auch glei NL angefangen) und war nach einem Monat auf NL25... und kurz vor der passenden bankroll für NL 50 kam dann bie mir ein krasser downswing... hab mir jetzt 50$ genommen (rest erstmal auf die seite gelegt bie Neteller) um bei Pokerstars nochmal ganz unten anzufangen (aber nur SNGs und MTTs)... und ich muss sagen es läuft bisher recht gut und der downswing ist scheinbar auch zu ende :D

wünsch dir also noch viel glück bei deiner weiteren Poker Karriere... wenn du in dem tempo weiter aufsteigst sieht man dihc ja bald bei der wsop :D :D :D
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Original von SushiExpress
      also innerhalb von 3 wochen auf NL 100 zu kommen ist ja mal ein krasser start :D
      wie lang hats du denn ungefähr pro tag gespielt?

bei mir liefs am Anfang auch ziemlich gut (hab auch glei NL angefangen) und war nach einem Monat auf NL25... und kurz vor der passenden bankroll für NL 50 kam dann bie mir ein krasser downswing... hab mir jetzt 50$ genommen (rest erstmal auf die seite gelegt bie Neteller) um bei Pokerstars nochmal ganz unten anzufangen (aber nur SNGs und MTTs)... und ich muss sagen es läuft bisher recht gut und der downswing ist scheinbar auch zu ende :D

wünsch dir also noch viel glück bei deiner weiteren Poker Karriere... wenn du in dem tempo weiter aufsteigst sieht man dihc ja bald bei der wsop :D :D :D
      Mmmh wie lang weiß ich nicht mehr genau, wenig wars aber nicht... :D ;)

WSOp, man o man, dass wär natürlich der Hammer da ma zu spielen... ;)

Auch dir gl, schaffst das schon.
    • vkompany
      vkompany
      Bronze
      Tolles Projekt! Weiter so!
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      ...grad bei PS dabei morgen kommen die Results!
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      lieg nicht so gut, bin bei 2 180 Mann SNGs nicht ind Money gekommen, bei einem als 16. raus und beim letztn immerhin 7. geworden, War aber sehr zufrieden mit meinem Spiel, bals wirds wieder was geben, dass spüre ich. :D
    • vkompany
      vkompany
      Bronze
      Good luck - your neighbour!