Eyepoker SNG unterstützung

• phobospad
      phobospad
      Bronze
      Wirds eine Unterstützung für SNGs geben?
      Und wenn nein warum nicht?
      Dürfte doch zumindest für die Tableselection genau so funktionieren wie beim Cashgame und ich finde auf iPoker gehen die SNGs langsam genug auf daß man von den Daten auch was hat. Ich such schon seit ewigkeiten ein tool zur tableselection bei SNGs und hab sowas noch nirgends gesehen, wäre also bestimmt ein gutes Verkaufsargument. Ich würds zumindest sofort kaufen.

Und noch ne Frage: Wenn ich eine Lizenz kaufe gilt die dann nur für einen Rechner oder bekomme ich für alle meine Pcs eine? (2 Desktops und ein Laptop)
  • 2 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Du kannst unsere Produkte mit 1 Lizenz auf 2 eigenen PCs betreiben.

Es gibt mehrere - nicht unüberwindbare - Gründe weshalb keine SNG Unterstüzung enthalten ist.
      Ich habe keine Ahnung von SNGs und wie man da Tableselection machen sollte.
      Ich stelle mir es recht mühsam vor die offene SNGs nach schlechten Spielern abzuklappern.
      Bis man alles durchsucht hat, sind die ersten doch schon am laufen, oder?
    • phobospad
      phobospad
      Bronze
      Also ich persönlich spiele momentan z.B. die $10 double stacked SNGs auf iPoker, da dauerts je nach Uhrzeit ca 3-8 minuten bis da eins mal voll ist.
      Und wenn ich jetzt z.B. sehen würde, in dem einen sind schon 4 Nits angemeldet während im anderen 5 Fische sitzen wüsst ich genau wo ich mich anmelden muß und hätte dadurch einen erheblichen Equity vorteil imo. Vpip und PFR würden da denk ich schon fast reichen als unterscheidungsmerkmal.
      Meiner Meinung nach wär tableselection bei iPoker ab den 5$ SNGs sinnvoll einsetzbar.
      wie es bei anderen pokerräumen aussieht weiss ich leider nicht. Stars z.B. ist wohl schwer machbar da die SNGs dort zu schnell voll werden.