Spade eye trial version

• ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      Hallo Mr. Snood

Habe spadeeye schon vor längerem runtergeladen und mich nicht mehr drum gekümmert.

Wollte es jetzt einmal ausprobieren. Funzt wahrscheinlich nicht weil Testzeit vorbei ist?

Ist es möglich noch mal eine Testversion zu bekommen und wo gibt es eine Anleitung wie man es konfiguriert?

Danke
  • 17 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Installier einfach die neuste Version 2.71:
      http://www.spadeit.net/SpadeEyeSetup.exe

Die Chancen stehen gut, dass die Testversion bereits laufen sollte, da ich "alte" Testperioden nach 2 Monaten immer wieder reaktiviere...

Ansonsten schreibe deinen Maschinencode in diesen Thread und ich schalte es frei.

Der Maschinencode steht unter "Main->info" oder wird beim Start angezeigt.

Eine deutsche Anleitung ist hier:
      http://www.spadeit.com/anleitung.php

Ansonsten bin ich über ICQ (86080479) oder AIM (MrSnoodSpadeEye) für Soforthilfe erreichbar.
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      ich nutze das ganze einfach mal ganz dreist um auch noch ein eigenes Anliegen hervor zu bringen ;-)

Also habe Spadeeye im Shop gekauft und am letzten Dienstag ist das Geld von meinem Konto weg gewesen. Jetzt ist eine Woche vergangen (seit das Geld weg ist) und ich habe leider immer noch keinen Key bekommen. Habe nur eine Mail in meinem Postfach in der steht "auf Geldeingang warten" (Mail gab es direkt am Bestellungstag)...
      Da ich mir nicht sicher war, ob da noch was nachkommt habe ich den Maschinencode an folgende Adresse geschickt kontakt@xtra-gmbh.de
      Leider habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten (Geld da? sollte es!!!). Ein wenig blöd ist das schon da ich das Programm gerne weiter benutzen würde und die Trialversion schon ein paar Tage abgelaufen ist.

Hab ich irgendwas total falsch gemacht oder gibt s nur ein Problem mit dem Geld?
    • ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      moin moin,
      habe alles konfiguriert.

Also:
      Start complete automatic, unten läuft grüner Balken aber nix passiert.

Stoppfunktion kann nicht angeklickt werden, nur noch die letzen beiden Optionen sind aktiv.

Sobald ich einen Tisch öffne, gibt SE keine Rückmeldung bis ich Tisch wieder schließe.

ch nehme mal an, das Pokertracker laufen und Hände importieren muß?

Danke

PS: ICQ habe ich leider nicht, wollte es installieren aber :evil: activeX steuerelement :evil: wird verhindert und im Gegensatz zu Titan wird die Seite tatsächlich nicht richtig angezeigt.

Bei Kauf eines der Programme kommen keine Versandkosten dazu, oder?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Versandkosten gibt es keine.

Du versuchst PartyPoker zu minen?
      Du benutzt den englischen PartyPoker client?
      Welches Betriebssystem?

Hast du unter "Main->options" die Reiter "General","limits", "Open" und "close tables" konfiguriert?
      Siehe dazu auch:

Wenn du auf "Start complete automatic" gehst sollte SpadeEye das Datamining beginnen und die Tische automatisch öffnen.

Während dem Datamining sind die meisten anderen Funktionen in SpadeEye deaktiviert. Das ist schon richtig so.
      Die übrigen Funktionen zur Tableselection sind erst aktiv, wenn das Datamining z.B. über "datamining->stop" beendet wurde.

PokerTracker Autoimport sollte laufen und die Hände importieren.
    • ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      sorry,

Es geht um Full Tilt
      Benutze bei allen Seiten englischen Client
      Vista home premium/SP1
      Habe alles nach der Anleitung konfiguriert

Ich nehme an es ist egal in welcher Reihenfolge ich FT/SE/PT öffne

Gehe auf "Start complete automatic"
      Tische werden keine geöffnet, ich kann mining stoppen.
      Öffne ich dann selbst einen Tisch gibt SE keine Rückmeldung
      Schließe ich den Tisch, geht SE wieder aber "stop" ist nicht mehr möglich
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Startest du SpadeEye und FullTiltPoker als Admin?
    • ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      :rolleyes:
      das mit dem admin habe ich mal wieder zerkocht.
      Als ich es auf adminrechte geändert habe, waren alle Einstellungen weg. Ist das normal?

Funzt jetzt aber anscheinend nach Neukonfiguration.
      Kann man Einstellungen irgendwie speichern (z.B. für 2. PC)?

Gibt es noch eine detailliertere Erklärung?
      Blicke nicht so ganz durch was mir welche/s Spalte/Feld sagen soll?
      Muß ich PT importieren?
      Habe die Farben in Profile geändert, zeigt er aber net korrekt an.

Ist Eye Poker für Titan genau so aufgebaut?
      kannst du mir da auch mal den Link für deutsche Anleitung posten?

Danke vielmals =)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Das mit dem Wechel auf "Admin" die Einstellungen neu eingegeben werden müssen ist normal.
      Anderer User andere Einstellungen...

Kann man Einstellungen irgendwie speichern (z.B. für 2. PC)?
      Du kannst den SpadeEye Ordner einfach kopieren.
      Zusätzlich muss die "PartyGrabber.ini" in deinem Windowsverzeichnis entsprechend mitkopiert werden, da auch dort wichtige Einstellungen schlummern.

Deutsche SpadeEye Anleitung:

Dokumentation zu den Feldern gibt es leider nirgends.

Beim Datamining musst PT die Handhistories importieren.
      SpadeEye kümmert sich nur um das Erstellen der Handhistories.

Die Farben im Profil werden evtl. nur nach einem Neustart von SpadeEye übernommen.

EyePoker Anleitung:
      http://www.spadeit.com/aep.php

EyePoker ist ähnlich aufgebaut wie SpadeEye.
      Unterschied: Bei EyePoker wird der "Filter" sowohl für das Scannen als auch das Datamining verwendet.
    • ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      :] Vielen Dank noch mal für die fixen Antworten. :]

Habe Spade Eye und Eye Poker jetzt bestellt.

Habe noch ein paar Fragen, Antworten haben Zeit:

Spade Eye:
      Sobald ich Tische gescannt habe, kann ich "stop" mining nicht mehr anklicken. Geht stoppen generell nur noch durch verlassen von SE?

Wenn ich bei "Options/close tables" nichts aktiviert habe, sind immer die gleichen Tische geöffnet!? (auch wenn z.B. 0 spieler am Tisch)

Manuell kann ich das über "Datamining/close tables" steuern!?

Wenn ich mine während ich spiele darf "minimize tables" nicht aktiviert sein!?

Eye Poker:
      ich öffne Titan mit einem table skinner.
      Genügt es wenn ich diesen als admin ausführe?

Muß ich eigentlich generell die Eigenschaften in einem Programm selbst ändern, oder genügt es wenn ich die jeweilige Verknüpfung als admin ausführen lasse?

Sicherung: Ordner Eyepoker + ?partygrabber.ini? kopieren?

MfG =)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      - "Stop" ist nur für das Datamining gedacht.
      Gleichzeitiges Scannen und Datamining wird nicht unterstützt.

Wenn ich bei "Options/close tables" nichts aktiviert habe, sind immer die gleichen Tische geöffnet!? (auch wenn z.B. 0 spieler am Tisch)
      Glaube, Ja :)

Manuell kann ich das über "Datamining/close tables" steuern!?
      Ja. Ich persönlich benutzte diese Funktion immer nach dem Datamining um alle Tische schnell wieder zu schließen, falls ich spielen gehen.

Wenn ich mine während ich spiele darf "minimize tables" nicht aktiviert sein!
      Naja, das "minimize" minimiert alle Tische. Egal ob du daran sitzt oder nicht :)

Kenne mich mit dem Skinner 0 aus, aber vermute es reicht den Skinner und EyePoker als Admin zu starten.
      Probier es einfach aus.
      Wenn EyePoker eine Fehlermeldung wie "error capturing" meldet, dann funktioniert es so nicht.

Muß ich eigentlich generell die Eigenschaften in einem Programm selbst ändern, oder genügt es wenn ich die jeweilige Verknüpfung als admin ausführen lasse?
      Eigentlich sollte es mit der Verknüpfung ausreichen, aber sicher bin ich mir nicht.

Sicherung: Ordner Eyepoker + ?partygrabber.ini? kopieren?
      Nein, bei EyePoker heißt die "ini" Datei "iPokerscope.ini".
    • c0yber
      c0yber
      Global
      hab das gleiche problem wie OP. habe die software vor nem monat oder so installiert, konnte aber wegen zeitmangel nicht testen. gibts da ne möglichkeit, die trial zeit zu verlängern? würde mir die software wirklich gerne holen, wenn sie gut ist. nur leider hatte ich keine zeit, sie zu testen.

der maschinencode wäre: EAE@-@DCH-EFP
      achja, es handelt sich hier um EYEPOKER .
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Sollte nun wieder laufen :)
    • c0yber
      c0yber
      Global
      ok, vielen dank :) . werd's mir mal heute und die tage anschauen :) .
    • c0yber
      c0yber
      Global
      Jau, schöne Software. Werd mir die holen. Habe aber noch ein paar Fragen:

Kann ich über den PS.de Shop mit Neteller bezahlen oder muss ich das ganze erst auf meine Netellerkarte shippen (Mastercard) ?
      Wenn ich zwei Maschinencodes eintrage (da ich zwei Computer habe) zählt das ja als eine Lizenz, oder? Was wenn ich den Rechner neuinstalliere? Kann ich da per Email einen neuen Code anfordern?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Die Bezahloptionen im Ps.de Shop kenne ich leider nicht.

Wenn ich zwei Maschinencodes eintrage (da ich zwei Computer habe) zählt das ja als eine Lizenz, oder?
      Ja.

Was wenn ich den Rechner neuinstalliere? Kann ich da per Email einen neuen Code anfordern?
      Ja. Email an support@spadeit.com .
    • c0yber
      c0yber
      Global
      noch mal ne kurze frage: wenn ich bei http://www.spadeit.com/ kaufe und über neteller bezahle, kann ich in euro zahlen? da steht, 45 dollar über neteller. das heißt, ich würde einfach mal 30 euro rübershippen. würde das klargehen?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von c0yber
      noch mal ne kurze frage: wenn ich bei http://www.spadeit.com/ kaufe und über neteller bezahle, kann ich in euro zahlen? da steht, 45 dollar über neteller. das heißt, ich würde einfach mal 30 euro rübershippen. würde das klargehen?
      Ja.