Coaching Jjacky 8.12.05

• Scipio
      Scipio
      Bronze
      War diesmal echt klasse, auch sehr nett, dass Jjacky noch ne halbe Stunde überzogen hat, weil es grad so gut lief ;)

Schade nur, dass ich mich vorher nie über NoLimit informiert habe, aber ich denke, auch jemandem, der noch nie in seinem Leben damit zu tun hatte ( so wie ich) bringen die Erklärungen so einiges.
      War nett mal meinen "Pokerhorizont" ein wenig zu erweitern ;)
  • 4 Antworten
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Ja, das Training bei Jjacky war wirklich großartig. Er hat alles genau erklärt, war super nett und hat einem richtig neue Lust gemacht, zu lernen.
      Ich bin da eher zufällig gelandet, vorher war ich beim Limit Anfängertraining, konnte aber kaum was verstehen, Coffeehouse hat ziemlich viel offtopic dazwischen geredet. Naja.
      Bei Jjacky war es diesmal extrem leer, was das Training noch besser gemacht hat. Wirklich toll, ich komme gerne wieder. Viel gelernt.
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      danke für das nette feedback.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von jjacky
      Also ich fands gemein das alle mich runtergemacht haben als ich erst nach ende der session im TS war ... ;( :D

Greetings,

MrNike
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Original von MrNike
      Original von jjacky
      Also ich fands gemein das alle mich runtergemacht haben als ich erst nach ende der session im TS war ... ;( :D

Greetings,

MrNike
      tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

war nicht bös gemeint ^^

Gruß
      Ulf