moneys to moneybookers

• xlrte
      xlrte
      Bronze
      Hi!

ich habe gerade mein Geld bei Titanpoker. Dort kann ich nur auf Neteller auscashen. Ich möchte aber etwas mit Moneybookers bezahlen. Wie bekomme ich bitte mein Geld von Titan/Neteller am besten zu MB? Ich bin gerade am tilten wegen so einem scheiß! Und ganz auscashen auf visa, dann wieder eincashen will ich auch nicht. Am besten sollte es recht schnell und sicher gehen :-)

Jemand ne Idee?
  • 5 Antworten
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      also ich habe nur moneybookers und ich kann auf titan ein- und auscashen.
      hast du vorher schon über moneybookers eingecasht? ansonsten kannst du wahrscheinlich nicht über moneybookers auscashen.
      ansonsten. über neteller auscashen und dann auf einen anderen account transferieren, mit dem du schonmal über moneybookers eingecashed hast, z.B. PP, und von dort auf moneybookers.
      kosten halt viel zeit aber keine gebühren.
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      genau das ist mein problem. Und auf MB hab ich kein Geld und meine Visa Card muss erst verified werden. So lange möchte ich dann aber nicht warten :(
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      zahl mini betrag von deinem girokonto auf MB ein und cash dann auf titan ein und gleich wieder aus.

edit: sag einem bekannten bescheid, dass du auf titan account to account transfer machen willst und er dann von MB auf dein MB überweisen soll. dabei musst du halt für gebühren aufkommen.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Wenn du ein Girokonto hast, kannst du SOFORT auf MB einzahlen, dann nach Titan und dann auszahlen. Mindesteseinzahlungen beachten. Und der Cashout bei Titan dauert doch auch min. 48 Stunden, also falls es richtig eilig ist, ist es bei Titan sowieso schlecht.
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      danke!