SNG Zusammenfassung

• McTrone
      McTrone
      Bronze
      Hi,

Nach SNGs auf Partypoker kommt doch immer diese Meldung ob man sich davon ne Zusammenfassung per Mail schicken lassen möchte.
      Ich hab da jetzt schon x mal ja geklickt und noch nie kam da irgendwas an.
      Bin ich zu blöd und man muss da noch irgendwas machen und wie sieht diese Zusammenfassung dann dort aus?

Danke schonmal im Vorraus
  • 4 Antworten
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      bei mir hats bisher immer funktioniert. Aber du kannst auch in deinem Postfach von PP nachschaun, da müsste sie auch drinn sein... einfach in der Lobby oben links auf den Briefumschlag klicken, den findest du rechts über "my account" und "deposit"...
    • McTrone
      McTrone
      Bronze
      Hi,

Hmm is bei mir nicht so.
      Dauert es eventuell n paar Tage oder so?
      Könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Mail ja sicherlich automatisch erstellt wird.
      Is ja echt komisch bei mir^^
    • McTrone
      McTrone
      Bronze
      Hi nochmal,

Also hab heute nochmal bei allen möglichen Sachen, die ich gespielt habe geklickt, dass mir das geschickt werden soll aber angekommen ist nix.
      Gibts da ne Möglichkeit was ich machen kann?
      Also im Prinzip sind die zusammenfassungen ja jetzt nich das wichtigste, da die handhystories ja sowieso in meinem Partypokerordner gespeichert werden aber zum Beispiel habe ich heute grad hier im Forum gelesen, dass die einem wenn man auscashen will auch ne Mail schreiben.
      Betrifft mich zwar im Moment noch nicht aber es wäre ja schon ziemlich blöd, wenn ich ewig pokere und das dann am Ende nich geht.

Schöne Grüße
    • McTrone
      McTrone
      Bronze
      So ein letztes mal jetzt.

Für alle die das Problem vielleicht auch mal irgendwann haben.
      Ich habs jetzt gelöst.
      Es lag bei mir an dem Web.de Account.
      Hab mir jetzt einen auf gmx gemacht und da kam alles sofort an.
      Hab auch im internet recherchiert und da gelesen, dass mails, die von bestimmten Programmen automatisch generiert werden nicht an Web.de versendet werden können und offensichtlich benutzt Partypoker eins dieser Programme.

Schöne Grüße, MCTRONE