kein nachträglicher import der hände möglich

• Stanzin
      Stanzin
      Bronze
      auf anraten von galam, jetzt nochmal in einem neuen thread.

also ich kann keine hände nachträglich aus pokerstars importieren. habe auf englisch umgestellt und noch immer tut sich nix. wenn ich hingegen live spiele importiert er die hände.
      wie ich eben rausgefunden habe, is die speicherung der hände auf deutsch (trotz englischer sprache). nach der umstellung funktioniert es nun,

aber! die alten händen scheinen dennoch verloren!? kann man da etwas tun?
      und warum kann er die "deutschen" hände beim livespielen erkennen und nachträglich nicht?

ich kann leider nicht immer livespielen, da sich der elephant immer aufhängt sobald ich auch nur eine hand spiele...

gleiches problem ist bei partypoker allerdings nicht. dort is alles einwandfrei
  • 4 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Hallo,

also ich fasse zusammen:

1. Du hattest Deine Einstellungen auf deutsch und der Elephant hat zwar während des Spielens importiert, aber nicht nachträglich

2. Du hast nun auf englisch umgestellt und nun können die NEUEN gespeicherten HHs auch nachträglich importiert werden.

Ich verstehe gerade nur nicht, wie Du live Hände importierst, wenn das Programm immer sofort abstürzt?

Ansonsten sollte kein Unterschied zwischen Live- und nachträglichem Import sein... Du könntest mal ein paar deutsche Handhistories an unsere Hände-E-Mail (swbugs@pokerstrategy.com) schicken, dann schauen wir da einmal genauer rein, wie ein Re-Import solcher Hände gelöst werden könnte.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also deutsche Handhistories sollten eigtl. gar nicht funktionieren, momentan kann der Elephant keine deutschen Histories importieren deswegen, ist es für dich wahrscheinlich nicht möglich deine alten Histories zu importieren.

Gruß Sebastian
    • Stanzin
      Stanzin
      Bronze
      @arngrim

vollkommen richtig! aber zunächst lagt es stark auf pokerstars bis es 1-2 mins später völlig freezt...

@ galam

doch live kann ich deutsche histories erkennen lassen...aber er freezt dann kurz danach...
      englisch geht "natürlich" auch aber freezt genauso....

wäre schade wenn meine gestrige session verloren ist...hab da den übelsten upswing gehabt und wollt gern den graphen sehen...naja warte ich bis zur alpha version :D
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Wenn du dieses Lag-Phänomen mal beobachtet hast, geh' bitte mal in das Hauptmenü (roter Elephant oben links), dort Hilfe und "Logdatei anzeigen" (bzw. "Letzte Logdatei anzeigen", falls der Elephant inzwischen neu gestartet wurde).

Was bekommst Du dann dort in der Logdatei angezeigt?