alles was hoch geht muss auch mal wieder runter kommen?DOWNSWING?

• ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      ich glaube bilder sagen mehr als tausend worte! ;(

habe heute in ca. 3stunden (mit pausen natürlich) ca. 30$ verspielt und bin nun sehr frustriert.(an micro tables .05/.1 , .02/.05 )

als ich mit den aufzeichnen des spiels angefangen habe, gings gut berg auf. seitdem ich allerdings ausm urlaub gekommen bin klappt nix mehr! spiele genauso wie immer, allerdings verlässt mich das kartenglück!
      mit AA verloren fullhouse, straight ,flush...usw. es war alles vertreten! schuld ist nur der river, der die karten des gegner häufig verbessert hat.

habe mir nun erstmal vorgenommen nen bissle zu pausieren ,meine hände gespielten hände nochmals genau zu analysieren und nen bissle um playmoney zocken, bevor ich noch mein startkapital verzocke.

hoffe das demnächst wieder nen feiner upswing kommt und ich wieder was gewinne um meine BR zu vergrössern! :D

edit: wenn ich mir meine grafik so angucke ,kann es nun einfach nur noch besser werden! :D
  • 26 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Heb dir hier den Graphen gut auf, spiel 6 monate und dann guck dir nochmal den Graph an, ich verspreche dir du wirst schmunzeln ;-)

mfg
    • pKay
      pKay
      Black
      Das sind nicht 655 Hände oder? ...
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      Original von pKay
      Das sind nicht 655 Hände oder? ...
      ähm....doch!

also ist dieses tief normal?

:D
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Hmm, also ab 20k wird es interessant. Aber sogar auf 50k kann man unter Umständen break-even spielen...
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      tjo meine sorge ist nun einfach noch mehr geld zu verlieren! keine lust wieder was einzucashen!

würdet ihr mir zu einer pause raten?

sonst noch irgendwelche tipps?! :D
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Seht ihr was was ich nich seh wo is denn da was vonnem DS in dieser Grafik das sieht doch alles even aus?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      leaks suchen
      theorie nochmal durchlernen
      weiterspieln
      nicht unterkriegen lassen :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Du hast 300BB in 660 Händen verspielt? Wie geht denn das? Das kann ich nicht glauben.

Und noch ne Frage: Sind das Brüste?

DKT
    • Ryuseru
      Ryuseru
      Bronze
      Da er ja irgendwie an .05/.1 und .02/.05 gepsielt hat sind das gemittelt sogar 450 BB ;) .. In 3 Stunden? WOW.. Das ist entweder ganz bescheidenes Spiel oder wirklich wirklich wirklich bescheidenes Glück.

Tja was soll ich dazu sagen?

All-in nach Flop mit Nutflush und verliert gegen RunnerRunner Fullhouse. Meine Standardmethode bei NL Turnieren auszuscheiden *g*.

Das passiert nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! ;)

Also bei dem Verlust in so kurzen Zeit.. ßberdenke dein Spiel nochmal und versuch leaks zu finden. Fehlernalyse ist angesagt. Können nicht alles nur BadBeats gewesen sein. Ich bin der Typ, der den Tag dann dicht macht, ne Nacht drüber schläft und am nächsten Tag weiter macht. Wenn du meinst du brauchst etwas Abstand. Dann nimm ihn dir. Jeder bestimmt sein Tempo.

Ich hab als Noob hier NIE was gepostet und tu es auch jetzt selten, bin eher der Lone Rider, der seine Probleme alleine bewältigen will und OH GOTT.. Am Anfang hatte ich Probleme... Ich war der König der Fische die ersten 2 Wochen glaube ich, aber danach setzte Selbsterkenntnis ein und es geht langsam, aber stetig Bergauf (natürlich mit einigen Rückschlägen hier und da).

Wird schon. :)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      ^^ auf so wenig hände ist das doch ein witz.....alles "normale" varianz! das ist ja nichmal ne session gewesen....
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Irgendwie kann die Grafik nicht stimmen. Er hat innerhalb von 1-2 Händen einen Anstieg von $10. Das wären mindestens 100BB auf 0.05/0.1.
      Unmöglich!
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      doch stimmt schon alles. nichts ist unmöglich! :D

Total pot $22 Main pot $14.95. Side pot $6. | Rake $1.05
      Board [Tc Qc 8s 9d Kd]
      Seat 1: bigpj211 mucked [Jc 9h]
      Seat 2: DaRocket31 mucked [Qs Qh]
      Seat 3: David 2 Rad folded on the Flop
      Seat 4: slainflesh (button) folded before Flop (didnt bet)
      Seat 5: ikugaman (small blind) showed [Jd Ad] and won ($20.95) with a straight, Ten to Ace
      Seat 6: Drtydown (big blind) folded before Flop

war glaube hand nummer 120 oder so.in diesem bereich. sieht man ja auch an dem grünen strich der dann plötzlich stark nach oben geht.

bin nun frisch und ausgeschlafen und werde nun mal wieder STARs laden und mal gucken wie es so läuft!
      solange ich nicht mein startkapital anknabber ist das ja wohl noch ok! habe leider schon von anderen fällen hier im forum gelesen.
      das wird schon alles wieder und ich werde natürlich weiterhin an mir arbeiten! :D
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Sprache und D...
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von ZirconSprache und D...
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      weiss zwar nicht was es mitm thema zutun hat, ich aber mal kurz drauf ein.

es soll halt einfach nur gut aussehen und witzig sein.

auf die korrektheit der worte wird kein wert gelegt!

wir wollen einfach unterhalten und hoffen das nach diesen aktionen viele gute artikel dabei rausgekommen sind, bei denen man wirklich schmunzeln muss.

wie heisst es immer so schön....

das leben schreibt die besten geschichten.

edit:

ich seh das gerne als vergleich schanke dön-schitte bön jeder weiss was gemeint ist, obwohl es diese wörter garnicht gibt. :D
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Zircon
      @ikuga: "Resonanz ziehen" gibt es nicht. Ihr wollt eher Resümee ziehen, nehme ich mal an.
      Original von ikugaman
      auf die korrektheit der worte wird kein wert gelegt!
      Sorry aber jetzt schmeiß ich mich weg! Du bist ja ne richtige Konifere... Muhahahaha :D
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
    • pKay
      pKay
      Black
      Also jetzt nochmal...

1. Wieviel Dollar Bankroll hast du?
      2. Welches Limit spielst du auf welcher page?
      3. Sind diese Hände im Graph, ALLE, die du ßBERHAUPT JEMALS gespielt hast?
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      Original von pKay
      Also jetzt nochmal...

1. Wieviel Dollar Bankroll hast du?
      2. Welches Limit spielst du auf welcher page?
      3. Sind diese Hände im Graph, ALLE, die du ßBERHAUPT JEMALS gespielt hast?
      1.bin bei 25$gestartet. hatte dann 55$ und nun bin ich so bei 26$
      2.stars.
      542hände 0.05/0.1
      115hände .02/.05 <--aus frust gespielt weil ich beim anderen limit soviel verloren habe. dort lief es auch net besser.
      28hände .1/.25 als ich ganz oben war wollte ich noch mehr geld haben. das ist allerdings nach hinten losgegangen.bin dann allerdings wieder auf 55$ gestiegen.
      7hände .01/.02 auch wieder aus frust im limit ein wenig runter.
      3.ja ist alles im graph drin!

edit: ich glaube ich habe mich da einfach in was reingesteigert! nen bissle was verloren und dann wollte ich das geld zurück gewinnen und das hat die sache einfach schlimmer gemacht. und so ging es dann weiter. habe einfach zu viele schwache hände gespielt.

heute spiele ich erstmal nicht mehr, auch mangels zeit. muss einfach nen bissle abstand gewinnen! morgen mache ich nen ausflug nach thannhausen und sonntag werde ich mal wieder angreifen.

vielleicht war ich auch zur falschen zeit am falschen table.

das wird schon wieder! schonmal danke für eure hilfe!
    • 1
    • 2