Disconnect, danach keine Button, PP stinkt!

• skibbel
      skibbel
      Bronze
      Manchmal kappt sich bei mir die Internetverbindung, ich bin aber in der Zeit wieder zurück, nur hab ich dann keine Buttons, um irgendwas zu machen, was ist das denn für ein ******?

Gibts hier nicht eine Disconnect Protection wie bei PS mit zusätzlicher Zeit.

Gerade 2 mal passiert, natürlich hatte ich beides mal Kings ;(
  • 5 Antworten
    • zosch
      zosch
      Bronze
      das gleiche passiert mir auch häufig, hab manchmal auch nur 3 sek um bei mir auszuwählen wie viel cash ich mit annen tisch nehme?!
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Es gibt ei Disconnect Protect. Auf den Dealer und dann Request Disconnect Protection!

Gruß Schmette
    • Case76
      Case76
      Bronze
      Und was wenn ich keine disconnect-protects mehr kriege weil ich zuviele hatte?PP unterstellt mir ich würd das absichtlich machen,wenn ich mehr als 3* die protects innerhalb von 7 Tagen neu beantrage obwohl ich das nicht mache.
      Falls jemand mal ne idee hat was man machen kann bzw. seine probleme beheben konnte soll er sich doch bitte melden.

P.S.: Ich bin einer von vielen!

---->Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten<----
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von Case76
      Und was wenn ich keine disconnect-protects mehr kriege weil ich zuviele hatte?PP unterstellt mir ich würd das absichtlich machen,wenn ich mehr als 3* die protects innerhalb von 7 Tagen neu beantrage obwohl ich das nicht mache.
      Falls jemand mal ne idee hat was man machen kann bzw. seine probleme beheben konnte soll er sich doch bitte melden.

P.S.: Ich bin einer von vielen!

---->Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten<----
      Ich war an einem Tag über 10x disconnected, weshalb sie mir die dp entzogen haben. Nach ein paar Tagen war sie wieder da.
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      das Problem ist halt, es gibt Leute die die Disconnectprotection gerne mal für free Showdown ausnutzen. Irgendwie müssen sie das ja begrenzen. Stell dir mal vor du kannst an jedem beliebigen Punkt immer frei zum Showdown gehen, wenn du eigentlich folden würdest, ist natürlich ein Riesenvorteil.