Ich komme nicht ins Coaching. Wenn ich auf den Link fürs Coaching klicke, öffnet sich bei mir ein neues Fenster, nach den Laden bleibt die Seite allerdings leer. Was mache ich falsch?
Das Problem hab ich auch gerade allerdings bin ich mitten im Coaching rausgeflogen und steht nur da Fehler beim Verbindungsaufbau. Der Coaching Player wird aber geladen.
Das Problem hab ich auch gerade allerdings bin ich mitten im Coaching rausgeflogen und steht nur da Fehler beim Verbindungsaufbau. Der Coaching Player wird aber geladen.
Original von xyz8000
Ich komme nicht ins Coaching. Wenn ich auf den Link fürs Coaching klicke, öffnet sich bei mir ein neues Fenster, nach den Laden bleibt die Seite allerdings leer. Was mache ich falsch?
Wer kann mir nen Tipp geben. Danke.
Ich komme auch heute nicht ins Coaching (NL SH advanced und FLS SH Adv.). Bekomme nur ein leeres Fenster. Verwende Mozilla. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich das Coaching starte.
Original von xyz8000
Wer kann mir nen Tipp geben. Danke.
Habe nen Ticket geschrieben, Problem ist gelöst.
Antwort von pure:
du benötigst ein installiertes Flashplugin, um den Coachingplayer nutzen zu können. Einen Downloadlink gibt es hier.
Bei mir funktioniert das Coaching nur im FF nicht.
Flash ist insatlliert und zeigt auch noch einige Flashs an, aber irgendwie nicht mehr alle.
Kennt jemand das Problem?
Flash nochmal drüberinstalliert hab ich schon
[Nachtrag] Das Problem hab ich erst seit ca. mitte der Woche, vorher ging es