nachhaltig schlagen und limit-aufstieg

• Featy
      Featy
      Bronze
      Bin mit 74 $ zu .15/.30 aufgestiegen. Der erste Versuch ging allerdings daneben, so dass ich mit 50 $ wieder zurück zu .10/.20 bin. Beim zweiten Versuch läufts bisher besser und ich stehe bei 92 $.
      Insgesamt habe ich nun auf dem Limit 24 $ verloren und 22 $ gewonnen --> 2 $ minus.
      Ich gehe davon aus, dass ich noch auf 100 Dollar komme, dann hätte ich auf .15/.30 6 $ Gewinn gemacht.
      Nachhaltig schlagen würde doch aber bedeuten, dass hier doch etwas mehr gewinnen sollte...

Berechne ich da irgendwas falsch? Ist alles sowieso totaler Bullshit was ich hier schreib, weil ich mich in den Micros befinde?

Ich würde jetzt bei 100 $ einfach mal .25/.50 probieren. So stehts zumindest im Fahrplan. Die Tatsache, dass ich .15/.30 nicht wirklich nachhaltig geschlagen habe lass ich einfach mal außen vor oder wie??
  • 4 Antworten
    • Viper1980
      Viper1980
      Bronze
      Wenn man sich strikt nach Bankroll-Management richtet hast Du recht. Jedoch bedeutet die angesprochene Nachhaltigkeit, dass man innerhalb eines Limit 200 BB gewinnt.

Ingesamt falls das Bankroll-Management stimmt würde ich Dir trotzdem raten, wenn Du Dir über ein Limitaufstig nicht sicher bist, auf dem alten Limit weiterzuspielen bist Du eine bessere Bilanz von mindestens 50 gewonnen BB aufweist.

MFG Viper
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Andererseits hat man aber nicht viel Zeit bis die BeginnerZeit endet. Und man sollte so viel Geld wie möglich in dieser Zeit anhäufen, um die BR für 0.5/1 zu haben, deswegen würde ich bei 100$ aufsteigen.
    • Bruteforce
      Bruteforce
      Bronze
      Ich bin mit 110 aufgestiegen und habe gleich ersmal 20 Dollar verloren. Auch wenn wohl auch viel PEch dabei war... Kleine Fehler wirken sich in deiner BR stärker aus... Bin dann wieder ein Limit abgestiegen und arbeite mich wieder langsam heran. Habe allerdings auch noch ungefähr 33 Tage bis meine Beginnerzeit abläuft.
      Gruß Tim
    • Featy
      Featy
      Bronze
      also mittlerweile knapp +-0$ auf .15/.30
      den bonus hab ich auch gecleart
      ich glaub ich darf noch ungefähr knapp 2 wochen auf den beginner tables spielen

von der bankroll her würde es wohl auch für .50/1 reichen, wenn ich noch etwas weiter .15/.30 bleibe.

hat vielleicht noch jemand n vorschlag?