6.50$ Turbo 2tes video(nur 13min!!)

• 4 Antworten
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      also, nur kurz, was mir so beim überfliegen aufgefallen ist:

ganz am anfang, warum limpst du da nicht 88 am bu auf setvalue...das da einfach zu folden, ohne das vor dir jemand geraist hat, halte ich wir ein riesen leak!

mmh...die kleine 3bet mit AK finde ich nicht gut, gibt ihm quasi viel zu gute odds...ich würde es einfach auf 500 oder 600 3betten und nen push callen...

10:30 K3s...also, der call preflop ist ziemlich mist...entweder p/f preflop...wenn der der sb aufn sack geht, kannste das ruhig mal preflop shoven...

11:20 Q5s würde ich da blind vs. blind itm quasi nie folden...der push ist sowas von easy...

12:40 K9s yo, der call dürfte da auch ziemlich standard sein, nh
    • maxpowersXXX
      maxpowersXXX
      Bronze
      hm, die 88 hätte ich eher gedacht, dass ich vielleicht raisen sollte, und einen limp auf set value hätte ich erst ab 2limpern gemacht...machst du den limp auch, wenn keiner vorher gelimpt hat?

eine 100er bet erhöhst du direkt auf 500, oder 600? ich schrecke vor so etwas immer ab, da ich dachte, dass ich mich dabei vielleicht zu sehr committe am flop; nach nem push von nem anderen legst du dann aber auch nichtmehr weg, oder? und gehst du dann bei jedem flop direkt all in, bzw. bei nem bet von dem vor dir musst du doch dann wegschmeißen, wenn du nichts getroffen hast, oder?

ja, des mit K3s in der 10.min. hab ich ja schon gesagt, dass es doof von mir war, da hast du vollkommen recht

ja, mit 5,Qs hätte ich auhc schon pushen müssen, stimmt

vielen dank für deine antwort, und ich würde mich freuen, wenn du mir deine AK vorgehensweise postflop noch kurz erläutern würdest(vor allem, wenn der vor dir schon betet)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von maxpowersXXX
      hm, die 88 hätte ich eher gedacht, dass ich vielleicht raisen sollte, und einen limp auf set value hätte ich erst ab 2limpern gemacht...machst du den limp auch, wenn keiner vorher gelimpt hat?

eine 100er bet erhöhst du direkt auf 500, oder 600? ich schrecke vor so etwas immer ab, da ich dachte, dass ich mich dabei vielleicht zu sehr committe am flop; nach nem push von nem anderen legst du dann aber auch nichtmehr weg, oder? und gehst du dann bei jedem flop direkt all in, bzw. bei nem bet von dem vor dir musst du doch dann wegschmeißen, wenn du nichts getroffen hast, oder?
      also die 8er hätte ich 1st-in vom bu geraist, sonst limpe ich eigentlich jedes pp bei kleinen blinds...

also die AK-hand is bissl komisch...ich hab das auf stars immer so gemacht: bei nem standard-3bb-raise hab ich AK da meistens gepusht, weil ein reraise 450 oder 500 ja 1/3 deines stacks entspricht, deswegen kann man da auch pushen...solltest du dann mit TT+ auch so spielen...
      hier ist es aber scheisse wegen dem minraise, deswegen würde ich da 500-600 raisen um zu zeigen, dass ich die hand nicht mehr folden möchte/kann..
      dadurch, dass du so hoch raist, sehe ich villain da entweder preflop pushen oder folden...sollte er dich einfach callen, pushe ich jeden flop...
    • ofcourse
      ofcourse
      Bronze
      "wir sehn dass ich der beste bin und dann die chips kriege" :D :D

ansonsten sind mir die hier genannten fehler aufgefallen ... im lategame mach ich die auch meist (natuerlich nicht auf dem limit) X(