NL100 SSS Partypoker 40min 10BB/100 Session

• 17 Antworten
    • battibatzen
      battibatzen
      Bronze
      6:27 du bettest da mit deinem flushdraw in noch 2 leute hinter dir, ich würde da checken für ne freecard und wenn, dann nach odds callen
      flushdraws gegen mehrere gegner eher passiv spielen

13:30 ich würd 99 da raisen. hinter dir is noch einer auf sit out

sonst alles ziemlich standard
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hi,
      so gut wie alles standard - hab mir paar Sachen notiert (einiges wurde vom Vorposter schon erwähnt).

OR 06:20 - Flushdraw gegen mehrere Gegner passiv spielen

MM 10:35 - Value Bet gefällt mir hier gar nicht gut der Ausdruck - jede 9 zieht zur Straight, aber "as played" noch vertretbar.

13:30 - 99 aus MP 2 wäre Raise - denke der SIT OUTER wurde einfach übersehen

17:35 - Das ist kein Monsterdraw IMO - Buttom Pair plus Babyflushdraw - auch as played OK. Die Verklicker-Donkbet ist nat. ärgerlich...

18:25 - Straight 8 auf 3 Suited Board - ich spiel da immer Pot 4 Protection an.

Ansonsten - Nice Hands :D hast ja gut plus gemacht...

LG
      Sac51
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Danke schonmal euch beiden!

06:20 Jo da habich noch so meine probleme mit... Aber ok passiv is wohl besser.

10:35 Denke schon dass mich hier noch andere Hände als die 9 callen

13:30 Wie gesagt schreib bitte den Tisch dazu ich sehe da nur 98 :D Entweder ihr habt euch beide verguggt (Was ich für unwahrscheinlich halte) oder ich raffs grad nich so ganz.. Aber klar 99 aus MP2 isn raise.

17:35 Ja gut ich geb mir hier so 11-12 outs.

18:25 Joa bet könnte wohl n bisl höher sein.
    • paradon
      paradon
      Black
      Ich ziehs mir auch mal und werd dann vllt auch was schreiben
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Sehr gutes Spiel, keine wirklichen Fehler erkennbar, auch in stressigen Situation wirkst Du sehr ruhig!

Paar Anmerkungen:

KQ bei 14:6 rest stack : raise size ein push nach strat
      ich gehe allerdings voll konform diese marginale Hand hier wegzuschmeißen, nach limp/push monster fish line

4:43 TT in UTG+2 ist definitiv spielbar, dennoch keine SHC-Hand (TT ab MP1)

6:20 passiv ist nach Strategie, hier sind aber die hohen fold to flop bet Werte der Gegner zu berücksichtigen, in 50 % der Fälle folden beide, das rechtfertigt ein Anspiel

10:35 da bin ich ganz bei Dir, da kannste auf jeden Fall den river in dieser Größenordnung 4 value anspielen, sehe da auch eine ganze Reihe schlechterer Hände callen

11:20 JJ ist reraise gegen unknown, aber nach Strat wirklich die schwächste Hand mit der wir das machen, TT geht nicht mehr (also nach Standard :P )

Rest schaue ich später :D
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      TT first in raise aus UTG+2 is standard, mehr kann ich nicht sagen weil ich das video nich kenn...aber habs mir mal gesaugt und wenn ich zeit hab schau ichs mir mal an bzw sag was dazu

grüße
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Original von batman74
      KQ bei 14:6 rest stack : raise size ein push nach strat
      ich gehe allerdings voll konform diese marginale Hand hier wegzuschmeißen, nach limp/push monster fish line
      Jo isn easy fold

Original von batman74
      4:43 TT in UTG+2 ist definitiv spielbar, dennoch keine SHC-Hand (TT ab MP1)
      Rest schaue ich später :D
      Advanced SSS isses wohl std.

Original von batman74
      11:20 JJ ist reraise gegen unknown, aber nach Strat wirklich die schwächste Hand mit der wir das machen, TT geht nicht mehr (also nach Standard :P )
      Jo ziehe auch bei JJ die Grenze.

Danke auch dir. Freue mich auch schon auf die professionelle Analyse eines Handbewerters :)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Wenns um die Hand geht wo er JJ mit Cutoff Bigblind Post ist, dann würde ich nicht sagen, dass es die letzte Hand ist die wir da pushen...er raiser stealt hier sehr loose IMO - und ich push da auch AQ drüber z.B.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      Wenns um die Hand geht wo er JJ mit Cutoff Bigblind Post ist, dann würde ich nicht sagen, dass es die letzte Hand ist die wir da pushen...er raiser stealt hier sehr loose IMO - und ich push da auch AQ drüber z.B.
      gegen unknown mach ich das nicht.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      Original von Sacrifice51
      gegen unknown mach ich das nicht.
      Die Leute sind da aber meist zu loose und Du kannst da easy pushen..die können sehr viel nicht callen IMO ;)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      :heart:
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      :heart: ? :)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      soll heissen, ich hab den thread hier mal für mich abonniert, und gucke mir evt mal das vid an :)
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Was heisst hier evt? Auf gehts ! ;) Barkeeper ich wart auch noch auf dein FB :)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      9:23 OR mit AQo gegen resteal. würd ich mir ne note machen, weil er mit nem minraise restealt mit KK

10:20 mitte mitte mit 45 und dem gutshot. hätte ich angespielt am flop, und falls nicht gehittet dann check/fold

20:00 rum obenrecht: würd mal den SB completer raisen

Im allgemeinen darfst du im Freeplay first to act bissl aggressiver spielen und auch mal nen flop bettet. Hab die erfahrung gemacht, dass sehr viele leute auf deinen raise folden,weil sie den flop auch nciht getroffen haben

25:35 unten rechts: TT. kann man limpen, und folden, wegen double stack. aber weil er einmal AA gelimpt hat, heisst das ja nicht, dass er das immer macht und jedesmal wenn er limpt, gleich AA hat

25:44: obenrechts mit JJ auf Q high board. spiel ich auch so. weil Q lange nicht so gerne gespielt werden wie A und K

Das vid geht recht schnell vorwärts. wäre gut, wenn du das näcshte mal nciht nur sagst "er hat nen hohen fold to flop bet wert", sondern den wert auch gleich sagst :) So schnell finde ich das zeugs auch nicht afu deinem Hud ;)

33:12 oben links: K6o gegen nen 52% fold bb to steal wert.. naja.. hast du wohl eher wegen der fold to conti gestealt.. ich hätts gelassen

35:30 unten mitte würde ich den pot anspielen. wie ich oben geschrieben habe, spiel ich solche situationen allgemein bissl aggressiver
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      kannst du das vielleicht auf nem anderen host reuppen pls?

fastload, uploaded...

rs suckt so...
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Ja, Ultrabluff12, den kennen wir doch...
      Der kriegt nächtses mal gleich ne note: ps.de Diamond :P

Insgesamt solides Video.

Was mir noch aufgefallen ist:

23:30 ML is für mich mit A4o ein Steal mit dem CO-poster. CO-post-check + Ich im BU = free money
      33:10 Preflop-Push mit den Jacks find ich zu hart. Gibts da n Grund für?
      39:44 Wieso spielst du nur gegen Fish b/c? Würd ich mir nochmal überlegen.

Wenn du Zeit hast, schau mal bei mir rein:
      Poker Videos by Gonzo [akt.: SSS Adv. NL50FR & NL100FR]

Ah noch eine Frage: Wasn das für ein Programm mit der roten Leiste unten links?