RewardPointsBug or -Feature?

• csTFG
      csTFG
      Bronze
      Hallo,

hat PartyPoker das gerade eingeführte Bonussystem schon wieder geändert oder nur unzureichend (in folgendem Punkt ;) ) erklärt?
      Ich habe vor kurzem meine gesamte BR bei PartyPoker ausgecasht und 4 Wochen "Urlaub" genommen, mein WeeklyGoal wurde also auf 0 gesetzt. Letzte Woche hat PartyPoker mir dann 15 Euro restricted Money geschenkt mit dem ich dann aus Langeweile ein wenig gespielt habe.
      Zu meiner Überraschung wurden nach Beenden der Session bzw. Schliessen eines Tables die erspielten PartyPoints direkt in Collected Reward Points umgewandelt, und das auch nachdem ich mein letztes WeeklyGoal bereits bei weitem überschritten hatte!

Kleiner Nachteil bei der Sache ist allerdings, dass die erspielten PartyPoints nicht an PokerStrategy übermittelt worden sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • 1 Antwort
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Bug, denn ich hab keine Punkte bekommen!
      Und daß man keine SP für das Spiel bekommt und somit PS offensichtlich kein Rake(oder doch?) scheint von den Offiziellen hier auch keinen zu interessieren, denn sonst hätte ich ja eine Antwort in meinem Fred im Feedbackforum erhalten.