argggg...

• maker01
      maker01
      Bronze
      so nun meld ich mich auch hier mal, bin gerad voll angekotzt habe die letzten 3 tage 6k hände auf party nl100 gezockt und richtig gutes A-Game.
      Was ist der Dank?
      gegen so viele scheißßßßßßßßß hände verloren hätte ich nur die hälfte der Hände gewonnen bei denen ich preflop oder flop all in mit >80% vorne lag dann wäre ich jetzt ein glücklicher Mann...

paar highlights auch aus der Session heute:

--3* mit KK gegen QQ verloren--
      --pocket 22 all in am flop (257o) werde gecallt von TT am turn natürlich die T--
      --massig 5 Outer--
      --von meinen AA garnicht zu reden die sind nach 6k Händen sogar im MINUS!!!
      highlights waren:

all in am flop QT4 alles in :spade: ich hatte A :heart: A :spade:
      Gegner callt, zeigt mir Q6 OHNE SPADE
      Turn: rag
      River: Q

nochn Highlicht all in preflop gegen nen dicken fisch:

8T7 3 2 Hab mich schon gefreut naja er zeigt J9

Auch gut mit AK gegen eine loose calling station schön aufm A92 board durchgebarrelt am Turn (7) beide all in er zeigt 42o River 4..

naja so ging das halt Rundddd und ich bin noch sage und schreibe 50BB im + und weis selbst nicht wie mit so vielen BadBeats.
      Ich weis jetzt kommt wieder das Gelaber mit Varianz blabla ich meine es ist auch so und es hat eigentlich 0 Sinn das ich das alles hier schreibe sollte mich doch mehr meinem Boxsackwittmen.
      Nur da steckt man soviel Zeit rein und guckt am Ende auf die Habenseite und da steht fast NICHTSSSS!!!! und das ist was ankotzt...
      Graphs und hände im Forum-Format bitte ich in diesem Threat zu entschuldigen!
      :(
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von maker01
      Nur da steckt man soviel Zeit rein und guckt am Ende auf die Habenseite und da steht fast NICHTSSSS!!!! und das ist was ankotzt...
      Stimmt! Und trotzdem machste weiter, weil Du weißt, dass Du langfristig eine Edge hast und deshalb profitabel weiterspielen kannst, gell? :)
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von maker01
      Stimmt! Und trotzdem machste weiter, weil Du weißt, dass Du langfristig eine Edge hast und deshalb profitabel weiterspielen kannst, gell? :)
      Recht hast du, hoffe nur das sich bald mal das Pech in "faire Gleichberechtigung aller Spieler (inklusive mich ;) ) wandelt =)
    • maker01
      maker01
      Bronze
      als hätte der Pokergott diesen Threat gelesen..

man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben aber das sieht doch schon viel besser aus:

=)