Was genau Zeigt die anzeige am Tisch genau an?

• 8 Antworten
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Schau dir mal die Elephant-Videos an.
      In einem steht nicht nur, was die Werte bedeuten sondern auch, wie man sie ändert,

Nur ein Tip von mir ;)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von bartho87
      Gibt es irgendwo eine Übersicht, was die Live statistik anzeige bei den spielernamen genau alles anzeigt?
      Klick links oben auf den runden Elefant Knopf, dort kommst zur HUD Einstellung.
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von olotol
      Schau dir mal die Elephant-Videos an.
      In einem steht nicht nur, was die Werte bedeuten sondern auch, wie man sie ändert,

Nur ein Tip von mir ;)
      Eben nicht ;)

Es wird erklärt wie man sie aktiviert, verschiebt, verändert etc. aber nicht was sie bedeuten. Und genau das ist das Problem der meisten Leute hier :heart:

Würde mich also auch freuen wenn sich mal jemand bereit erklären würde wenigstens die Standard-Anzeigen zu erläutern oder einen Tipp gibt wo man diese nachlesen kann.
      Mit Standard-Anzeigen meine ich den Anfänger und den Experten-Preset.

Schöne Grüße und viele Fische - NoSyMe
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Elephant öffnen -> nach unten schauen -> "Tisch Statistiken Erklärungen"
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Dangöööö Biggie. Danach habe ich die ganze Zeit gesucht :P

Sry für Off-Topic: Weiß jemand ob man den Elephant(Töröööö) auch kaufen kann statt ihn sich zu erspielen?!
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau wird es wohl im ps.de Shop geben soweit ich weiß. Preis und Datum stehen hier aber noch nicht fest. Der Preis wird allerdings denke ich bei marktüblichen 80$ sein. Aber ohne Garantie ;)

Gruß Sebastian
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Wäre schön wenn ich ihn JETZT schon kaufen könnte. Ich finde einfach Hammer was der kann und was er mir bietet und bin gern dazu bereit für diese Leistung zu zahlen.

Da habt ihr mehr von als wenn ich ihn mir erspiele, jedenfalls wenn ich aus dem downswing die nächste Zeit nicht rauskomme. (~ -20BB/100 Hände -.-')
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Nach dem Ablauf der Trail Zeit wird übrigends "nur" die Analyseseite ausgeblendet werden und das HUD. Startseite, Overview und Handstab werden dir weiter zur Verfügung stehen.
      Eine Einsteiger Analysetab + HUD Anzeige wird später auch integriert werden - für jedermann kostenlos.

Wenn du natürlich schon aktiv und versiert mit den Werten arbeitest, wird dir diese Info nicht helfen. Ich schaue mal wie schnell wir einen Verkauf übr unseren Shop realisieren können.