PBGAMMON Bonus nun doch nicht

• Spinalcrackerbox
      Spinalcrackerbox
      Einsteiger
      Leider haben meine Vorgesetzten sich nun doch entschieden den Bonus nicht wieder zurueckzuerstatten nachdem wir gestern fast 200 Emailanfragen darueber erhielten. Die Standartantwort dazu ging gerade raus und weitere Anfragen werden nicht beantwortet.
      Ich bin darueber nicht happy da ja mein Name unter dem Angebot steht/stand.
      Kleiner Trost, die Anzahl derjeniegen die ihren Bonus zurueckbekamen war sehr klein.

BITTE KEINE EMAILANFRAGEN ZU DIESEM THEMA MEHR! DANKE.

G.Almstedt (don't shoot the messenger, ok?)
  • 10 Antworten
    • LeFish
      LeFish
      Bronze
      Ich hoffe sie haben dadurhc keine Probleme bekommen. Aber sie haben geschrieben das ich den Leuten bescheid geben solle....
    • haddriggel
      haddriggel
      Bronze
      wäre ja zu schon gewessen wenn alle den bonus zurückbekommen hätten.
      wenigsten wird den leuten der bonus nicht wieder abgezogen.
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Hehehehe ich hab ja fast mit sowas gerechnet. Es ist wirklich nicht zu fassen was PP für ein Saftladen ist.

Das Thema war doch eigentlich so gut wie vom Tisch, nun kommt diese Aktion.

Würd mich nur noch interessieren welchen Druck PS.de aufgebaut hat um für 3 Member den Bonus wiederzubekommen :D

Für Herrn Almstedt hoff ich nur dass er für sein Entgegenkommen keine negativen Kosequenzen zu erwarten hat, wäre sehr schade.
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Zitat partypoker.com:

Zusätzlich verpflichten wir uns voll und ganz dem Verhaltenskodex des Interactive Gaming Council, zu dessen Mitgliedern wir bereits seit 1997 zählen.
      Zitat Verhaltenskodex IGC:

4. Truth in Advertising:: IGC Members shall be truthful in all promotions and publish only accurate information about their business. IGC Members agree to make available the applicable rules, registration procedures and payout percentages for products that they offer. It is recommended that Members adopt the IGC's Advertising Code of Practice.

• LeFish
      LeFish
      Bronze
      hier gehts weiter...

Backgammonbonus wiederbekommen
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmh ich bleibe einfach mal beim DU wies hier im Forum üblich ist.

Ich finde euer Verhalten sehr unpfressionell, hatte ich in meiner zweiten E-Mail auch denke ich relativ deutlich zum Ausdruck gebracht.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von Spinalcrackerbox
      Die Standartantwort dazu ging gerade raus und weitere Anfragen werden nicht beantwortet.
      Soll nicht persönlich sein, aber das ist sowas von unter aller sau.
      Einen schlechteren Service hab ich echt noch nie erlebt.

Deswegen:

cancel the account
      :D
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Jo, Party Poker hat sich letzten Monat einfach komplett selbst disqualifiziert...

Ganz arm und darum bin auch auch froh, dass es Stars gibt! :D
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      P.S. scheint es versucht zu haben mehr kann man nicht erwarten.

Ich glaube Korn hat ihnen klar gemacht, dass sich Party Poker mit der Aktion ein Eigentor geschossen hat, jedoch das Party Poker das ein ZWEITESMAL macht, also ich hätte gedacht eine Firma, die von Kunden/Spielern abhängig ist begeht solch einen Fehler nicht zweimal.

Party Poker: OHNE WORTE!
      Sie werden sehen wie weit sie mit solch einer Geschäftspolitik kommen!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      So Leute,

meine Meinung zu dieser Aktion könnt ihr euch sicher denken.

Ich mache diesen Thread erst einmal zu, da ich Mr Almstedts Identität zunächst bestätigen lassen möchte.