???

• 5 Antworten
    • donklimp
      donklimp
      Gold
      dieser threat ist wirklich noch nutzloser als das ganze bbv-gesülze...

hast du auch irgendeinen verwertbaren inhalt?! sonst kannst du den threat hier wirklich löschen lassen.
    • JunterNetzer
      JunterNetzer
      Global
      Original von donklimp

hast du auch irgendeinen verwertbaren inhalt?! sonst kannst du den threat hier wirklich löschen lassen.
      du bis ja noch sicker als ich..
      112 ftw!!

weil, wenn ich dich nerve, dann les meine freds doch gar ncih erst, oder??
    • JunterNetzer
      JunterNetzer
      Global
      [quote]Original von JunterNetzer
      Original von donklimp

edit: nhat was gedauert aber jetz check ichs, danke!!!

stell dir mal vor du hasst poker weil du damit unabhängig geworden bist, aber du hast eingesehn dass poker dich im real life zum arsch macht..

aber anderseits liebts du poker, weil du dein ego auch mal zu hause lassen kannst wenns dir gut geht, und all deine geilen sachen in deinem zimmer geakuft wurden ohen drübernachzu denken, weil man gut in statistik is...

diese situation hat mich einsehen lassen, dass ich nach 7 jahren alltag etwas verändern musste in meine suchtverahlten....

und für mich is jeder bbv nerd ein junkie atm, weil das internet so sick is wie die welt sick ist ....

das ich mich selbst als mega junkie sehe is klar oder ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi JunterNetzer!

Ich weiss nicht, wie sich Dein "Arsch sein" im real life darstellt, aber daran läst sich bestimmt arbeiten. Das Erfolge einen verändern (und das nicht immer positiv) ist klar. Mit (finanziellem) Erfolg kommt nicht jeder klar.

Aber wenn Du mit Pokern viel Geld machst, ist das eigentlich eine gute Voraussetzung, um auch in anderen Lebensbereichen gut klarzukommen. Du hast durch Deinen Erfolg Selbstbewusstsein getankt, aber mehr auch nicht. Wenn man natürlich denkt, man sei jetzt der Grösste (was ich Dir hier aber nicht unterstellen will) und sich so anderen gegenüber verhält, geht der Schuss nach hinten los.

Wenn jemand einen "positiven" Charakter hat, sollte sich dieser durch einige Pokergewinne nicht verändern. Ausserdem kann es ja auch mal sein, dass Du Misserfolge hast. Oder Du broke gehst. Was bleibt dann übrig? Dann sitzt man in seinem Zimmer und merkt auf einmal, dass man nix anderes mehr hat!

Ich weiss nicht, ob Dir dieser Beitrag was bringt. Ich habe jetzt versucht, Deinen Beitrag ernst zu nehmen, was meine Aufgabe hier ist. Setz Dich mal in Ruhe hin, mach Pokerpause und überlege, wie Du in Zukunft leben möchtest, was Dir fehlt, wie Du dies erreichen kannst und was Du dafür tun musst.

In meiner Signatur findest Du auch noch einen wichtigen Satz!

Alles Gute
    • JunterNetzer
      JunterNetzer
      Global
      danke mann!!!