VIP Promo

• steinek
      steinek
      Bronze
      Hallo,
      ich lache eigentlich immer über "Party is rigged" Aussagen, aber der Grad meiner Verzweiflung ist daran zu erkennen, dass ich jetzt hier poste.
      Ich bin seit 500 Turnieren in der Promo abgesehen von ein paar Gewinnen auf 109er Regular Turnieren, bei denen es halt deutlich weniger Showdowns gibt im sicksten Down ever.
      Nur mal Hände aus meiner gerade (10 Turniere anhaltenden) Session: KK-QQ, QQ-66, AK-KT, JJ-TT (Bubble), TPTK gegen Overcall des Gutshots und er kommt an, AA-QJo... -100% ROI, Dreiouter nach JTo Call an der Bubble, Zweiouter am River und so geht das halt jeden einzelnen Tag.
      Da es anscheinend JEDEM Promospieler so geht, kann das doch echt keine Varianz mehr sein? Wir sind doch sonst alle Winningplayer und sollen rein zufällig ALLE über genau diese knapp 1k Turniere im Down stecken?
      Vielleicht kann mich ja irgendwer aufbauen, bitte kein Flamen, auch wenn es lächerlich klingen mag. Aber ich bin einfach nur noch fertig und musst halt mal was posten.
  • 11 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Sick, dass es dich jetzt auch noch so schlimm erwischt hat. :( Ich kann hier auch gar nix großartig zu sagen, außer dich immer weiter zu deinem A-Game zu animieren, denn das Party "da irgendwas dreht (wie schon an anderer Stelle gelesen)" glaubst du doch nicht wirklich, auch wenns schwer fällt!?
      Anyway, drück dir ganz fest die Daumen dass es bald wieder aufwärts geht! Und denk immer an den Blick auf deine Bankroll am Morgen ;)
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Danke dir schon einmal. Ich will es gar nicht glauben. Weil das einfach ein Zeichen dafür ist, dass man langsam paranoid wird. Aber wenn ich halt nach einem Wochenende mit 100% Rakeback mit viel Zeit und an die 500 gespielten Turniere im Minus dastehe und damit kein Einzelfall bin, ja sogar zur Masse gehöre, drängt sich dieser Gedanke halt immer mehr auf.
      Und heute Nacht habe ich noch nicht einmal mehr mein Rakeback bekommen, sodass die einzige Freude, die es diese Tage noch gab, auch noch dahin ist.
      Schön wäre es, wenn einfach ein paar Leute hier schreiben, die während der Promo ganz normales Poker gespielt haben, dann kann ich mich beruhigt einweisen lassen ^^
      MfG
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von steinek
      Da es anscheinend JEDEM Promospieler so geht, kann das doch echt keine Varianz mehr sein?
      Offensichtlich beschweren sich nur die Spieler, die im Down sind oder die wegen des Massgamens atm schlecht spielen. Wer im Up ist, der wird sich nicht zu diesem Thema äußern =)
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Genau, das brauchte ich jetzt. Es liegt daran dass ich schlecht spiele. Was ich schon unternommen habe und wieviele Tische ich spiele, ist da ja auch gar nicht so wichtig.
      Ich danke dir.

Edit: Sorry Havox! Habe das "oder" in deinem Satz überlesen. Ich denke auch, dass der Grund sich eher hinter so einem Zusammenhang verbirgt als hinter Betrug. Also nun noch einmal ohne Ironie ein "Danke" für deinen Beitrag :)
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      ich wollte am ersten Tag auch mit Gewalt die VIP Promo ausnutzen und habe für meine Verhältnisse sehr viel gespielt. Dementsprechend viel habe ich da auch verloren.
      Am nächsten Tag habe ich mir gesagt: Scheiß auf die Promo, spiel wie immer. Ich habe also wieder meine relativ kurzen Sessions gemacht und hatte auch wieder Ergebnisse wie sonst immer.

Ein weiterer Grund für die schlechten Ergebnisse ist sicherlich auch, dass viele Regulars gerade am Anfang des Monats sehr viel gespielt haben. Mittlerweile finde ichs aber nicht mehr ganz so extrem, sodass man mit ein bisschen Glück auch nen guten Tisch erwischen kann.
    • steinek
      steinek
      Bronze
      tx, ich habe zum Glück auch nur noch zwei Tage, an denen ich schon rein unitechnisch gar nicht mehr so viel spielen kann.
      An den vielen Regs liegt es im Moment echt nicht. Gerade am Wochenende ist das ja sehr entspannt und die ganzen richtig miesen und teuren Suckouts kommen ja großteils von schlechten Spielern.
      Aber auf jeden Fall schön zu hören, dass es bei dir dann ganz normal lief, das holt mich etwas mehr in die Welt des Realismus zurück. Danke dir und gratz, dass du mit deiner entspannten Einstellung sicherlich dennoch gut was rausgehol hast.
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      Hier mein thread:
      6 Tage VIP-Pass Promo Brake Even beendet!!!

Original von dhuppert
      ich wollte am ersten Tag auch mit Gewalt die VIP Promo ausnutzen und habe für meine Verhältnisse sehr viel gespielt. Dementsprechend viel habe ich da auch verloren.
      Am nächsten Tag habe ich mir gesagt: Scheiß auf die Promo, spiel wie immer. Ich habe also wieder meine relativ kurzen Sessions gemacht und hatte auch wieder Ergebnisse wie sonst immer.

Ein weiterer Grund für die schlechten Ergebnisse ist sicherlich auch, dass viele Regulars gerade am Anfang des Monats sehr viel gespielt haben. Mittlerweile finde ichs aber nicht mehr ganz so extrem, sodass man mit ein bisschen Glück auch nen guten Tisch erwischen kann.
      natürlich spielt man in der promo mehr als sonst, so auch bei mir aber das man dann auch mehr ausgesuckt wird hat damit dann eher weniger zu tun.
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      welche kriterien musste man denn erfüllen um in die promo zu kommen?
      Gibt es sowas in zukunft noch?
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Original von Silke77
      Hier mein thread:
      6 Tage VIP-Pass Promo Brake Even beendet!!!

Original von dhuppert

natürlich spielt man in der promo mehr als sonst, so auch bei mir aber das man dann auch mehr ausgesuckt wird hat damit dann eher weniger zu tun.

Du spielst aber irgendwann unkonzentriert, bist übermüdet oder hast keine Lust mehr. Teilweise bekommt man das selbst gar nicht richtig mit. Man spielt aber nicht mehr sein bestes Poker.

Ich habe bei mir festgestellt, dass, wenn ich spiele, obwohl ich keine Lust habe, so gut wie immer schlechtere Ergebnisse erziele als sonst, obwohl ich nach so einer Session selten der Meinung bin, schlecht gespielt zu haben.

Natürlich kann es sein, dass einige von euch mehr Suckouts als sonst bekommen haben während der Promo. Aber hier im Forum wird oft alles viel zu schnell unter Varianz und Pech abgehakt, ohne nach den wahren Gründen zu suchen.
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      Original von steinek
      Danke dir schon einmal. Ich will es gar nicht glauben. Weil das einfach ein Zeichen dafür ist, dass man langsam paranoid wird. Aber wenn ich halt nach einem Wochenende mit 100% Rakeback mit viel Zeit und an die 500 gespielten Turniere im Minus dastehe und damit kein Einzelfall bin, ja sogar zur Masse gehöre, drängt sich dieser Gedanke halt immer mehr auf.
      Und heute Nacht habe ich noch nicht einmal mehr mein Rakeback bekommen, sodass die einzige Freude, die es diese Tage noch gab, auch noch dahin ist.
      Schön wäre es, wenn einfach ein paar Leute hier schreiben, die während der Promo ganz normales Poker gespielt haben, dann kann ich mich beruhigt einweisen lassen ^^
      MfG
      ist denn nun dein rakeback da?!? bei mir fehlt er immernoch......
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Nein, noch nicht, aber ich hab eine Mail geschrieben, die ja sicherlich wie gewohnt schnellstens beantwortet wird.
      Vielen Dank noch einmal an alle, die mich etwas aufgebaut haben und sry an die, die vom Whinen genervt waren, ich war halt echt am Boden.
      Jetzt ist die Promo mit einem tollen letzten Tag ohne Sieg, den ich nur Dank meines bisher größten MTT-Cashs noch im dreistelligen Minusbereich beendet habe, endlich vorbei und ich blicke optimistisch auf das Kommende :)
      MfG