Moneybokers nur auf Englisch HILFEEEEE

• goldfee
      goldfee
      Bronze
      Hallo leute, ich brauche dringend Hilfe.

Hab mich heute bei Moneybookers registriert und ein par $ vom PP dachin geschickt. Danach krigte ich ein Anruf von eine Dame die leider nur Englisch spricht, und das ist mein Problem. Mein Englisch ist gleich 0.
      2 E-mails habe ich auch bekommen und hab keine Ahnung was da stehet:

1: Dear Gordana,

We require to speak to you regarding your account. Please call us at your
      earliest convenience.

If you want us to call you, please provide us with an alternate number and a
      convenient time to call.

Looking forward to hearing from you!

Prashanti Arjampudi Arjampudi
      Credit Team

2: Dear Gordana,

Your cash out request received on 08-SEP-06 with transaction ID
      1157694XXXXXXX from your PartyAccount "goldfee" has been approved and has
      already begun processing. Please see the payment distribution below for complete
      issuing details:

Cash Out - Payment Distribution
      -----------------------------------------------------------------
      PaymentId Payment Type Amount
      12XXXXXX Moneybookers payment to Account: goldfee11@hotm$XXXX

You can check the status of your cash out anytime by selecting 'Cashier' from
      the Lobby, then 'Cash Out History' .

To check the approximate time taken to receive your cash out, click on the
      following link: http://www.pay-pro.com/cash_out_options.html

Cash outs requested via Checks will only be mailed or couriered to your
      registered address. To change your mailing address for future cash outs, please
      login to your PartyAccount and click "My Accounts" followed by "Update Personal
      Info".

Kann mir BITTE jemand sagen was zu tun ist.

Danke im Voraus
  • 5 Antworten
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      In der ersten Email will moneybookers wegen deinem Account mit dir telefonisch Kontakt aufnehmen. Sie bitten dich dort anzurufen oder Ihnen eine Nummer zu geben unter der Sie dich erreichen können und eine Zeit zu der Sie dich anrufen sollen.

Bei der zweiten Mail handelt es sich um die "Cash Out" Email von Partypoker. Dort steht drin das der Cashout von deinem pp Account goldfee überprüft und durchgeführt wurde. Das dauert dann noch ein bischen bis es auf moneybookers ist.

Wie du das mit dem Telefonanruf machst wenn du kein english spricht, weiss ich auch nicht. Ob ignorieren hilft? :D
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Also in 1. steht (sinngemäß):

Sehr geehrte Gordana,

wir müssen mit Ihnen wegen Ihrem Konto reden. Rufen Sie bitte an wenn Sie können. Wenn SIe wollen das wir sie anrufen , geben Sie uns Ihre Tel.Nr bekannt und eine günstige Zeit wo wir Sie anrufen können

Usw und sf (nichts wichtiges)

In 2.:
      Das ist eine Auscach-Bestätigung

Sinngemäß: Ihre Cash-Out-Anforderung (ID, von Konto)ist bewilligt.

Dann kommen Infos zur Anforderung, und noch weitere Infos. Wenn du genau wissen willst was da steht schreib hier noch mal rein.

Das erste mail wird von Moneybookers sein und das zweite von Party.

Hatte das genauso. Nach 1-2 Stunden müsste das Geld da sein. Der Anruf wird wahscheinlich zur ßberprüfung der Identität sein. Bei mir hat keine angerufen.

Probier mal diese Nummer : +44 709 204 2000

Das ist die internationale Nummer bei Moneybookers und vielleicht haben die ja wen der Deutsch spricht.

Oder schreib Ihnen eine mail das du kein Englisch kannst und dich ein deutschsprachiger Mitarbeiter anrufen soll
      service@moneybookers.com .
    • goldfee
      goldfee
      Bronze
      supeeer Danke Danke Danke,

ich habe leider noch ein wenn du so lieb bist sag mir was da stehet:

Dear Gordana,

Please keep this cash out receipt for your records.

Current Status of Request: PENDING APPROVAL.
      Cash Out Amount : $XXXXX
      PartyAccount Name : goldfee.
      Date/Time Transaction : 08-SEP-2006 01:52:26 EST.
      Transaction ID : 1XXXXXXXXXXXX

All cash outs must first be "approved" by our internal review team (to ensure
      fairness) before they are processed by our redeems department, this is why the
      current status of your request reads "Pending Approval". The review normally
      takes 24-48 hours. However, this process is faster for players who have
      completed and returned the Preferred Player Application with supporting
      documents (available at http://www.pay-pro.com/preferred_member.html).

You can check the status of your cash out anytime by selecting 'Cashier' from
      the Lobby, then 'Cash Out History' .

Checks will only be mailed or couriered to your registered address. To change
      your mailing address for future cash outs, please login to the PartyAcount and
      click "My Account" followed by "Update Personal Info".

For additional help contact us anytime!

Noch ein mal danke
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Es handelt sich dabei wieder um eine Mail von pp wegen einem Cashout. Kann es sein das es sich dabei um den selben handelt oder hast du zwei cashouts gemacht?

Sinngemäß steht drin das die Cashouts von deren Revision überprüft und dann genehmigt werden müssen bevor sie ausgeführt werden können und das der Status jetzt "pending approval" also "Auf Genehmigung wartend" ist. Dies soll 24-48 Stunden dauern können (geht aber i.d.R. schneller). Denke mal das du diese Mail vor der zweiten aus deinem Eingangspost bekommen hast oder?
    • goldfee
      goldfee
      Bronze
      Ja das stimmt. DANKE