nh sir

• Macout
      Macout
      Bronze
      Da ich keinen Thread dazu gefunden habe ( auch schon im Good Beat-Thread geschaut), ich aber was zum lachen habe will, hier meine NH des Tages:

Preflop: Hero is MP3 with K, Q.
      2 folds, MP1 calls t20, 1 fold, Hero raises to t80, 1 fold, Button calls t80, 2 folds, MP1 folds.

Flop: (t210) Q, T, 4 (2 players)
      Hero bets t180, Button raises to t360, Hero calls t180.

Turn: (t930) 5 (2 players)
      Hero checks, Button bets t1020, Hero raises to t1060, Button calls t40 (All-In).

River: (t3050) 5 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3050

Results in white below:
      Hero has Kd Qh (two pair, queens and fives).
      Button has Ah 3s (one pair, fives).
      Outcome: Hero wins t3050.

Wo gehört sowas normal hin?

Edit: Mehr davon pls.
  • 6 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      die aktion kann auch oft nach hinten losgehn ;)

nach nem flopraise und ner turnbet folde ich meißtens TP....aber hier *nice*
      (oder guter read)
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Ich finde er hat gut gespielt... meisten treffen die Deppen ihren Gutshot doch aufm River, damit hat er einfach fest gerechnet...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      wo ist der witz? er hat geblufft ok. was ist daran so besonders? hätte er für die letzen 40 folden sollen?
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Hm, da wollte ich einen "nh sir"Thread erstellen und sehen wie "nh sir"-Aktionen sich ihren Weg durch den Dschungel bahnen. Als eine Art Selbstläufer für höchstmögliche Konsumfreude. So leicht avantgardistisch, weil ich keinen "nh sir" Thread sah, auch mit Schäferfunktion, wobei ich im Geheimen auch feststehende Schäferfundamente unterminieren wollte. Keine Frage, ein Novum. Da tauchen auf einmal die ganzen Biologen auf und fangen an zu zicken. :( Sucht euch eine Gewerkschaft!
    • frzl
      frzl
      Bronze
      lustig/seltsam gespielte Hände

denk hier kann man sowas posten
      das mit dem bluff stimmt schon aber etwas seltsam find ichs trotzdem ^^
    • betout
      betout
      Black
      Original von Macout
      Hm, da wollte ich einen "nh sir"Thread erstellen und sehen wie "nh sir"-Aktionen sich ihren Weg durch den Dschungel bahnen. Als eine Art Selbstläufer für höchstmögliche Konsumfreude. So leicht avantgardistisch, weil ich keinen "nh sir" Thread sah, auch mit Schäferfunktion, wobei ich im Geheimen auch feststehende Schäferfundamente unterminieren wollte. Keine Frage, ein Novum. Da tauchen auf einmal die ganzen Biologen auf und fangen an zu zicken. :( Sucht euch eine Gewerkschaft!
      lol Macout, ich glaube du wirst zu meinen favorite poster...
      dafür müsstest du aber nicht nur ein paar, sondern alle deine postings in diesem stil verfassen! ;)