User-to-User Coaching SSS NL25 auf FullTilt

• awishformore
      awishformore
      Bronze
      Hey ho.

So richtig vorwärts komme ich auf NL25 einfach nicht nicht. Von daher wäre es nett, wenn mal einer mir ne Session zukucken könnte, und mir sagen könnte ob ich wirklich so ziemlich fehlerfrei spiele wie ich denke ;) . Das gleiche würde ich natürlich auch andersrum machen dann.

Wenn mehreren die Idee gefällt, könnte man ja auch ne Lerngemeinschaft bilden ;D. Ich habe gehört, dass SSS auf FT ziemlich schwer werden soll, schon ab NL25, und genau deswegen will ich nicht wechseln; ich will es unbedingt auf Dauer schlagen und erst mit na richtig grossen BR weiter.
  • 9 Antworten
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Hi awishformore,

hast du es schon hier versucht? =)

Ich denke nicht, dass du hier viel Unterstützung erfahren wirst. Es würd mich zumindest sehr überraschen.

vg
      wettongl
    • awishformore
      awishformore
      Bronze
      Was soll ich denn im Einsteigerforum von User to User Coaching haben? O_o

Das soll jetzt nicht arroganz klingen, aber da ist wohl keiner dabei, der NL25 auf FT dauerhaft schlägt, sonst wär er auch hier.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von awishformore

Das soll jetzt nicht arroganz klingen, aber da ist wohl keiner dabei, der NL25 auf FT dauerhaft schlägt, sonst wär er auch hier.
      Nur das es dort eine Sammlung von Leuten (mit Kontaktdaten) gibt die U2U Suchen und Anbieten. :D

Aber frag mich lieber nicht, ich oller Vollfish bin erst auf NL50 Gold geworden :P
    • Blennus
      Blennus
      Bronze

das würde ich nicht so sagen, das einsteiger-forum wird halt für die Basic SSS genutzt, das Gold eher für etwas advanced play, was auf NL25 noch nicht so angebracht ist.

Ausserdem gibt es auch immernoch die leute, die nicht über Ps.de getracked sind, daher ist es unnütz aufgrund des Ps.de ranks darauf zu schließen, wie gut oder schlecht der Spieler ist.

Selbst wenn du einen "schlechteren" coachingpartner hast ist das nicht verkehrt, da du evtl bei ihm leaks erkennst, die du selber hast aber wenn du grade spielst nicht bemerkst.
    • karlo123
      karlo123
      Black

tut es aber irgendwie schon.

also nl 25 sollte man ganz easy mit der basic sss schlagen. und ich denke du wirst sicherlich weit mehr user im einsteigerfourm dafür finden als hier. und ich denke es gibt einige member dort die nl 25 schlagen^^
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von karlo123

also nl 25 sollte man ganz easy mit der basic sss schlagen. und ich denke du wirst sicherlich weit mehr user im einsteigerfourm dafür finden als hier. und ich denke es gibt einige member dort die nl 25 schlagen^^
      Hi karlo :)

Kannst du das auf FTP mit eigener Erfahrung unterschreiben? ;) Irgendwie hab ich das Gefühl das FTP nl25 viel schwerer ist als woanders bzw sogar schwerer als nl50.

Awishformore du kannst mich mal im Skype: halfmoon06 oder ICQ: 84609658 adden. Spiele im moment auch nl25 auf FTP.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von halfmoon
      Original von karlo123

Hi karlo :)

Kannst du das auf FTP mit eigener Erfahrung unterschreiben? ;) Irgendwie hab ich das Gefühl das FTP nl25 viel schwerer ist als woanders bzw sogar schwerer als nl50.

Awishformore du kannst mich mal im Skype: halfmoon06 oder ICQ: 84609658 adden. Spiele im moment auch nl25 auf FTP.
      Sorry, aber mit Advanced Play ist NL25 auf FTP sehr easy zu schlagen (und stats)
    • awishformore
      awishformore
      Bronze
      Also mit Advanced Play und Stats bin ich irgendwie ganze Zeit BE, und spiel extra nur 2 Tische um mein Spiel zu verbessern...darum geht's ja eigentlich. Aber hab da auch noch nicht so die Samplesize im Vergleich mit meinen 30K Händen Multi-Tabling...gut, Rakeback krieg ich, aber das ist ja nicht der Sinn, ich will das Limit ja dauerhaft ohne Boni schlagen. Ich hab jetzt erstmal auf TT gewechselt und werd da ne Weile rumgrinden, hoffentlich supported PT3 das gleich, sonst ist es halt immer Play gegen Unknown :( . Auf FT mach ich dann weiter, wenn ich mein erstes Rakeback kriege, sollten so um die 100$ sein ;) . Hab jetzt endlich Neteller Account am funzen, also kann ich schnell genug rumwechseln um mal ne Weile TT zu testen. Kommt mir um einiges fischiger vor, vor allem Postflop...auf FT ist das Problem hauptsächlich, dass man keine Value aus guten Händen kriegt, weil Postflop alles extrem tight ist.

@halfmoon: hab dich geaddet.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also wenn du auf nl 25 ein problem hast gegen unknown zu spielen solltest du ganz schnell die leaks in deinem spiel beseitigen! weil das limit schlägt man mit der abc strategie sehr einfach und ja auch auf ftp. im gegenteil: stats und nl 25 passt eher weniger wiel die meisten dort eher noch mit dem normalen spiel beschäftigt sind.