Umstieg

• Pip89
      Pip89
      Bronze
      Guten Tag
      Erstmal was zu mir ich hab angefangen mit Fl SH dann ging ich überl zu NL SSS und nun will ich auf SNG umsteigen kann mich irgendwie nicht entscheiden vorallem weil mich bei hetfigen downs immer die lust verlässt...
      Hab grad bei SSS en 30 Stack down und einfach kein bock mehr ausgesuckt zu werden.
      So nun zu SNG hab ne BR von etwa 1k und werd denk ich mit 10er SNGs anfangen... nun die Frage wo ist es am sinnvollsten und was brauch ich an software betreff stats und auswertung etc?
      Hab auch gelesen dann SNG sehr swing anfällig sind... also so 15 Buyins sei normal... Was ist noch wichtig zu wissen den FAQ hab ich durch. Die software welche ist wirklich wiichtig ? Also Turniermanager oder sowas? UNd was ist an sich die beste Plattform auch für mutltitabling?

Danke schonmal für antworten
  • 6 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      vorab würde ich
      - die Strategieartikel durchlesen
      - ebenso den milleniumpost
      - mit dem icm trainer üben
      - coachings besuchen
      - videos schauen
      - bewertete hände ansehen

dann würde ich die 11er speeds auf party angehen.
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Original von shakin65
      dann würde ich die 11er speeds auf party angehen.
      Achtung! dadurch das fast alle von ps.de auf Party unterwegs sind gibt es IMO mittlerweile fischigere Seiten!!
      Everest oder Titan sind imo sehr fischig die Struktur aber auf Titan dafür nicht so toll, an die auf Everest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von Pip89
      Guten Tag
      Erstmal was zu mir ich hab angefangen mit Fl SH dann ging ich überl zu NL SSS und nun will ich auf SNG umsteigen kann mich irgendwie nicht entscheiden vorallem weil mich bei hetfigen downs immer die lust verlässt...
      Hab grad bei SSS en 30 Stack down und einfach kein bock mehr ausgesuckt zu werden.

...

Hab auch gelesen dann SNG sehr swing anfällig sind... also so 15 Buyins sei normal...

Danke schonmal für antworten
      Pip, nur um Erwartungsmanagement bei Dir zu betreiben: Die Swings bei SnGs sind massiv. Ein 25BI down geschieht regelmässig. Ebenso Zeiten, wo Du 200 Spiele break-even spielst (bei 10 Spielen/h entspricht dies 20h "Arbeit"). Wenn Du meinst, mit SnGs eine "ruhigere Kugel" als mit SSS schieben zu können, lies Dir mal den Thread "SnGs sind die Kinder des Satans" durch.

Selbst wenn Du ja die BR für die 11er hast (ich würde 100BI empfehlen), würd ich mich erstmal auf den tieferen Levels warmspielen.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von strider1973
      Ebenso Zeiten, wo Du 2000 Spiele break-even spielst
      FYP
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      everest finde ich die software/oberfläche ausbaufähig =) . titan habe ich erst seit kurzem installiert und erst 1 sng gespielt, das ich nicht als repräsentativ bezeichnen würde. von daher fehlt mir da die erfahrung.
      die 11er auf party muss man keinesfalls fürchten. gleiches gilt für die 6,50er turbos auf stars und auch die 16er turbos.
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      11$ auf party kann man nur weiterempfehlen
      erst ab 22$ macht sich ps.de bemerkbar