PokerStrategy Videos. Vorschlag!

• pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Hallo zusammen ,

Ich habe mir gestern das "NL $25 Shorthanded - Sessionreview" vid von Hasenbraten angeguckt.

Er hat alles sehr gut erklärt und seine begründungen wie er welche hand spielt fand ich ebenfalls sehr gut.

Problem wie bei fast allen vids ist ( und ich hab mir viele vids hier mehr als 1x angeschaut ) , das die art wie die gegner da spielen auf FullTilt nur ganz selten zusehen ist. Ich denke das es vielen Spielern ( Auch von anderen Plattformen) änhlich geht.

Wir ihr euch sicherlich schon denken könnt , spiele ich auf FullTilt.
      Ich denke einfach , das auch die besten videos die ein kendo , hasenbraten u.s.w gemacht hat ( auf partypoker ) einem Spieler auf FullTilt einfach sehr viel weniger helfen wird , als einem Spieler der ebenfalls auf PartyPoker unterwegs ist. Ich denke auch Spieler die sich im Ongame netzwerk rumtreiben oder Everest spielen damit probleme haben , das erlernte umzusetzen.

Mein Vorschlag wäre halt , das zumindest ab und zu mal ein Video ( Ob nun NL25 SH oder NL100FR oder sonstiges ) auf anderen Plattformen erstellt und gezeigt wird.
      Es mag ja sein das sehr viele Spieler auf PartyPoker unterwegs sind , allerdings ist der Anteil an Spieler die nicht auf PartyPoker spielen doch durchaus vergleichbar oder ?

Wäre halt mal super , wenn die Spieler auf Plattformen wie Stars , FTP u.s.w sich auch mal an einem vid auf ihrer Plattform erfreuen dürften.

Wäre echt super , wenn man das mal in Erwägung ziehen könnte.

Gruß

pmoneyx1
  • 2 Antworten