Gegen "Spasten" spielen

• dye
      dye
      Bronze
      Der Typ hat mir 5mal oder so auf jedem Board gedonkt und dann durchgebettet und ich hatte nicht einmal etwas, einmal hatte ich ihn am Flop for Freeshowdown geraist, weil ich ihn auf Draws gesehen hab und dann hat er den River wieder gedonkt.

Muss ich den jedes mal mit Any2 runtercallen? Er bettet ja auch mit Any2 durch..

1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K:club: , A:diamond:
      Hero raises, 3 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5.00 SB) 7:club: , 8:spade: , T:club: (2 players)
      SB bets, Hero calls.

Turn: (3.50 BB) 2:heart: (2 players)
      SB bets, Hero calls.

River: (5.50 BB) 9:diamond: (2 players)
      SB bets, Hero calls.

Final Pot: 7.50 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Kc, Ad ] high card Ace
      SB shows [ 2s, 5s ] a pair of Twos
      SB wins $14.25 USD with a pair of Twos.
  • 4 Antworten
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      mit ak geh ich hier definitiv zum showdown, auch wenn das board richtig ugly wird.. mit any2 würd ich gegen den nicht runtercallen.. einfach bisschen selektieren.. bei guten boards auf jedenfall mit jedem A high und oft mit k high.. ansonsten kommste halt gegen so einen von keinem hit runter.
    • tzare
      tzare
      Black
      wenn er wirklich seine volle range any street donkt , dann kannst doch easy nach equity downcallen und natürlich raisen wenn du oft genug vorne bist .
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      ich denk gegen so einen wäre evtl ein freeshowdown raise evtl ganz gut.. er wird hier nie ne schlechtere hand 3betten, und man kann bei improve noch ne valuebet am river machen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von hansmaulwurfxD
      ich denk gegen so einen wäre evtl ein freeshowdown raise evtl ganz gut.. er wird hier nie ne schlechtere hand 3betten, und man kann bei improve noch ne valuebet am river machen.
      never ever freesd raises gegen solche Idioten .

1. folden die nie ne bessere hand , alleine das macht den free sd raise schon sinnlos .

2. bekommt man den free sd nicht unbedingt immer sondern kassiert häufig trotzdem noch eine riverdonk .

Wenn man sich unsicher mit seiner hand ist dann ist grade gegen solche Spieler calldown for Bluffinduce wohl nie verkehrt und nicht vergessen das die gegner diese line teilweise vollkommen unabhängig von der boardstruktur oder ihrer eigenen hand spielen

--> scarecards auf die man folden kann gibt es sogut wie nicht .