Standartpunkte

• pHil4delphia
      pHil4delphia
      Einsteiger
      Hi leute, ich hab dieses ouiz von poker strategy gemacht und mich bei partypoker angemeldet. Dort steht das ich 300 standartpunkte erspielen muss, um diese 50$ freizuschalten. Was genau sind diese Standartpunkte und wo sehe ich die???
      Und muss ich vorher ein Bargeldkontoeröffnet haben oder kann ich theoretisch auch mit diesen 50 $ erstmal spielen ohne ein bargeldkonto eröffnet zu haben zu haben???
  • 4 Antworten
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      moin.

normalerweise kannst du mit den 50$ sofort spielen, oder bin ich da bei partypoker grad fehlinformiert?
      einen bonus den du freispielen musst, bekommst du meist auf deine ersteinzahlung.

soweit ich weiß wird dein account zu nem echtgeld account sobald du das geld von pokerstrategy bekommen hast, du musst aber wohl deine Daten bei partypoker angeben, sprich name& adresse etc etc.
    • Schorse1989
      Schorse1989
      Bronze
      Original von JohnnyRico
      moin.

normalerweise kannst du mit den 50$ sofort spielen, oder bin ich da bei partypoker grad fehlinformiert?
      einen bonus den du freispielen musst, bekommst du meist auf deine ersteinzahlung.

soweit ich weiß wird dein account zu nem echtgeld account sobald du das geld von pokerstrategy bekommen hast, du musst aber wohl deine Daten bei partypoker angeben, sprich name& adresse etc etc.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      du musst einen real money account offen haben, sonst kann dir pokerstrategy die 50$ nicht überweisen ;)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von Mephisto89
      du musst einen real money account offen haben, sonst kann dir pokerstrategy die 50$ nicht überweisen ;)
      yep! steht doch aber alles recht genau in der anleitung auf pokerstrategy oder? schritt für schritt zum echtgeldkonto ;)

sorry für rechtschreibflame aber es heisst standard

standard ist keine englische stehkunst! durch diese eselsbrücke hab ichs endlich gerafft :D