Wo sind die Hände hin?

• Eretico
      Eretico
      Bronze
      Erster Test mit dem Elephant, ich habe alle meine Hände importiert. Hat mehr oder weniger klaglos geklappt, ein wenig Geduld ist angesagt wenn der Bildschirm einfriert, also nicht gleich mit dem Task-Manager herumfuchteln.

Aber beim Spiel ist mir aufgefallen, dass ein Regular, gegen den ich oft spiele, mit nur 19 Händen in den Stats stand. Das ist zu wenig, als es in der Datenbank repräsentiert sein sollte. Wie kann so etwas passieren?

Ich halte den Elephant für ein tolles Projekt, aber das war jedenfalls für mich ein vorläufiges KO-Kriterium für den Elefanten, denn ich möchte mich auf meine Stats verlassen können.
  • 2 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Ist auszuschließen, dass aufgrund des automatischen Filters (Limit, Spieleranzahl) im HUD eine Situation eingetreten ist, bei der wirklich kaum Hände vorlagen? Selten gespieltes Limit mit ungewöhnlicher Spieleranzahl (3 Mann am 6max Tisch oder ähnliches)?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Stats werden "resettet" wenn am Tisch eine gewisse Range von Spielern überschritten bzw unterschritten wird.

2
      3-4
      5-6
      7-10

So wird mir vom selben Spieler an einem Tisch mit 6 Spielern andere Stats angezeigt als am Tisch mit 10 Spielern.