Ist mein PartyPoker Account nicht mehr registriert?

    • MadLeguan
      MadLeguan
      Bronze
      Dabei seit: 21.05.2006 Beiträge: 2
      Hallo,

      ich habe etwa vor einer Woche das Quiz gelöst, aber bisher kein Geld erhalten.
      Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass dies mit dem Serverumzug zusammen hängt.
      Jetzt kann ich aber auf PokerStrategy Seite wieder auf Quiz klicken und bekomme dann folgende Meldung: "Bevor du an unserem 150$ Quiz teilnehmen kannst, brauchst du unbedingt einen gültigen, über uns getrackten PP Account.".

      Was bedeutet das? Sind meine Daten verloren gegangen. War mein PartyPoker Account nie registriert und ich konnte trotzdem das Quiz machen?

      Muss ich mir nen neuen PartyPoker Account anlegen und diesen registrieren?

      Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Viele Grüße
      Mad Leguan
  • 11 Antworten
    • kOmAkArL
      kOmAkArL
      Bronze
      Dabei seit: 15.08.2006 Beiträge: 2
      Also ich hab genau das gleiche Problem!

      Hab zwar das Quiz beim ersten mal verhauen...
      Wenn ich dann auf Schritt 2. gehe bei der Anleitung, steht dort:
      "Aktivierungsfunktion auf unserer Startseite (dort, wo du dich einloggst) in der oberen linken Ecke."
      Da kann ich aber nix finden...
      Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann...

      Thanks im Vorraus
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 2.791
      Auch hier ähnliche Probleme, habe das Quiz auf der noch alten Page bestanden. Habe auch ein Ticket vom Cashier im "Posteingang". Wenn ich auf dieses klicke kommt jedoch folgende Fehlermeldung:

      Es sind keine Tickets vorhanden
      Ich hoffe/vermute, dass das immernoch mit der neuen Page zusammenhängt :|
    • Homs86
      Homs86
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 2
      selbiges bei mir, hab sogar schon meinen perso zu euch geschickt ^^


      hoffe dass das bald geregelt wird, wär schade um die prima idee ;)
    • schmendo
      schmendo
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 2
      hab das quiz am sonntagnacht bestanden auch auf der alten seite
      und auf der neuen fehlt mir dann der account land bundesland
      obwohl alles schon angegeben
      ah ja und 50 dollar auf pp fehlen ja auch noch
      ticket geschrieben hab ich auch schon bis jetzt keine antwort
      schade
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 1.340
      Durch die Umstellung auf die neue Page kommt es leider zu Verzögerungen. Einfach noch ein wenig Geduld bitte, thx.

      MfG
    • Borussenfighter
      Borussenfighter
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 27
      In nem anderen Thread steht dass das Quiz nun funktioniert ... aber ich hab das selbe Problem immer noch obwohl bei mir rechts an der seite die stats zu meinem PP Account angezeigt werden kann ich net am Quiz teilnehmen (auf der alten page konnte ich das noch)
    • Homs86
      Homs86
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 2
      wunderbar, alles funktioniert soweit - zumindest spieltechnisch! danke für das startkapital :O ) es wird anwendung finden =) und wenn ich dann mal millionär bin lad ich euch alle zum tee trinken ein :D
    • MadLeguan
      MadLeguan
      Bronze
      Dabei seit: 21.05.2006 Beiträge: 2
      Ist wohl jetzt alles geregelt, vielen Dank!

      Sowas kann bei einer Severumstellung natürlich immer mal vorkommen, wäre nur vieleicht besser gewesen, wenn unter aktuellem nicht gestanden hätte, dass alles wieder läuft.
    • Borussenfighter
      Borussenfighter
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 27
      Nein leider ist nicht alles geregelt sonst würde es bei mir auch funktionieren...
    • Natan
      Natan
      Bronze
      Dabei seit: 05.04.2006 Beiträge: 1
      jo, bei mir funktionierts leider auch noch nich :/
      Bevor du an unserem 150$ Quiz teilnehmen kannst, brauchst du unbedingt einen gültigen, über uns getrackten PP Account.
      Kann das evtl auch dran liegen das ich zwar einen Partypoker Account eingetragen habe, aber keinen "Screennamen"? Wenn ja wie kann ich den Screennamen nachträglich noch eintragen?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2006 Beiträge: 1.426
      Eine Bitte:

      Entweder Fehler in den Bug report oder eine Mail an den Support!