Ständige Beiträge zu Stats und Plattformen

• Midas
      Midas
      Bronze
      In den Strategieforen wiederholen sich regelmäßig Beiträge wie "Stats bewerten bitte" und "Wo spielt sich Pokervariante xxx am besten?".

Wiederholung ist hier keineswegs wie sonst die Mutter aller Wissenschaft, sondern eher läsitg. Umgekehrt zeugen die Beiträge von einem konstanten Informationsbedürfnis, das in der einen oder anderen Form auch immer wieder auftreten wird.

Im FL-Forum habe ich jetzt eine FAQ zu Stats gesehen, die Anhaltspunkt für eine hilfe zur Selbstbwertung sein könnte. Im Omaha-Strategieforum wiederum gibt es einen allgemeinen Beitrag dazu, wie das Omaha-Angebot auf den verschiedenen Plattformen ist.

Wenn derartige Beiträge als "Sticky" zu allen Strategieforen konzipiert werden könnte, ließe sich der Informationsfluss insgesamt sicherlich konzentrieren und damit verbessern.
  • 5 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden recht zeitnah ausführliche Info-Seiten zu unseren Partnerseiten anbieten, die sich auch mit dieser Thematik auseinandersetzen!
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Danke - bleibt die Frage, ob es Sticky-Stats-Threads (Himmel!was für ein Wort) geben wird.
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      Es ist so extrem unübersichtlich...ich will nach PP endlich wieder ne Seite bei der ich getracked bin (über ps.de natüclich)

jetzt gibts natürlich viele sachen die stimmen müssen für ne site

mein Verbesserungsvorschlag an euch:

eine Tabelle in der in den zeilen die rooms gelistet sind und in den Spalten gewisse Merkmal aufgelistet sind. (z.B...umtracken möglich, Pokertracker tauglich, elephant kompatibel, resizing tables, max anzahl tische, customtablelayouts, rakeback, update der punkte alle x Tage, ists ne skin, etc...). dann recht übersichtlich jeweil ein kreuzchen in der Liste oder halt ne Zahl etc...

sollte glaub verständlich sein worauf ich ziele... wenn nich, mach ich halt ein MS-Paint

tiltete mich grad hart nun einen anbieter zu finden...unibet ist ja schon in der Anmeldung unstabil wie sau....
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir werden recht zeitnah ausführliche Info-Seiten zu unseren Partnerseiten anbieten, die sich auch mit dieser Thematik auseinandersetzen!
      Fortschritte?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ja, das System steht, d.h. die Seiten sind designt und schon ein Teil der Infos zusammengetragen.
      Es verzögert sich leider, weil die Zuständigkeit zwischendurch gewechselt hat und sich Teams umstrukturiert haben!