Umstieg auf die 11er, wo und wie?

• Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Hi,

Ich würde gerne von den 5 $ SNGs umsteigen auf die 11er, ich weiß aber nicht wo und wie und braucht Eure Hilfe.

Ich habe jetzt meine 50 $ Startkapital auf etwa 700 $ gebracht, schlage die 5 $ SNGs auf Titan und die 6,5er auf Stars (leider nicht getrackt X( ) ohne Probleme.

Ich brauche ne neue Herausforderung und würde gerne im Limit aufsteigen. Wie sind die 11er auf Titan? Lohnt es sich, wieder bei Party Poker einzucashen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Oder gleich ein ganz anderer Anbieter? Full Tilt mag ich nicht spielen, zu viele suckouts.

Schonmal Danke für Eure Antworten!
  • 18 Antworten
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      also die 11er auf Party spielen sich echt gut.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Endlich mal eine neue, noch nie dagewesene, innovative und völlig überraschende Frage. :P

Zu dem Thema gibt es schon auf der ersten Seite hier mehr Themen, als ich Finger hab. Du wirst hier kaum andere Anworten bekommen, als die, die vor dir dieselbe Frage gestellt haben. Manchmal ist die Suchfunktion ganz nützlich. ;)
    • Nosferatu89
      Nosferatu89
      Bronze
      hab auf den 11ern auf PP in 3 tagen fast 400 $ erspielt... absolut machbar!
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Bettel-eMail an PP (reload-bonus) ist raus, mal sehen was sich machen lässt. Danke!
    • Groni
      Groni
      Black
      kenne dein spiel volumen zwar nicht aber wenn du zb. nen 100$ x 8 pp bonus bekommst musst du 400 11er in einer woche spielen was für den durchschnittlichen spieler sehr viel ist
      also achte drauf wieviel du eincasht bevor dein bonus verfällt ;)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von Nosferatu89
      OBV Winning Player!
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Original von Hannen82
      Bettel-eMail an PP (reload-bonus) ist raus, mal sehen was sich machen lässt. Danke!
      sag mal bescheid wie DU auf den 11ern auf Party zurecht kommst?!
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Nosferatu89
      nice samplesize
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Dvl321
      Original von Nosferatu89
      nice samplesize
      Tage = Samplesize ?(

Und ja, ihr seid toll... :rolleyes:
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      Original von Hannen82
      sag mal bescheid wie DU auf den 11ern auf Party zurecht kommst?!
      Weil Du auch vor dem Aufstieg stehst? PP hat noch nicht geantwortet.

Hab ein paar 11er auf Titan gespielt, die sind sehr angenehm. Werde das weiterverfolgen.

Hab mal zum Spaß 100 $ auf einem 888.com skin eingezahlt, um meinen stoxpoker acc freizuspielen. Die 11er dort sind vom Niveau her ungefähr so schwer wie die 1 $ SNGs auf jedem anderen Anbieter. Unglaublich. ?(
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Raindance86
      Original von Dvl321
      Original von Nosferatu89
      nice samplesize
      Tage = Samplesize ?(

Willst du jetzt etwa behaupten, dass man in 3 Tagen eine auch nur annähernd aussagekräftige Samplesize hinkriegen kann?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Nosferatu89
      upswing?

wenn du 3 tage lang jeweils 8 stunden spielst und dabei 40 sngs/h schaffts, ist die zahl der gespielten sngs immer noch unter 1000. was zumindest schon einmal eine minimale samplesize wäre
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Dvl321
      Original von Raindance86
      Tage = Samplesize ?(

Willst du jetzt etwa behaupten, dass man in 3 Tagen eine auch nur annähernd aussagekräftige Samplesize hinkriegen kann?
      Ja, siehe:

Original von shakin65
      [...]

wenn du 3 tage lang jeweils 8 stunden spielst und dabei 40 sngs/h schaffts, ist die zahl der gespielten sngs immer noch unter 1000. was zumindest schon einmal eine minimale samplesize wäre

Theoretisch, jaja. Wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ihr Samplesize nicht immer so überbewerten und aufgrund einer zu kleinen flamen sollt. Oder willst du mir sagen, du spielst jedes Limit auf eine Samplesize, damit deine Winnings auch Aussagekraft haben? Wenn es auf den 11ern fischy ist, ist es dort eben fischy...dass auch dort der Downswing kommen kann und die Varianz zumeist stark erhöht ist, sollte jedem klar sein, der mit einem vernünftigen BRM bei den 11ern angekommen ist. ;)

Also: statt flamen, einfach mal eine qulifizierte Antwort geben, so wie shakin. =)
    • KOECK88
      KOECK88
      Bronze
      ich habe den ganzen april auf ongame die 5,5$ tuniere gezoggt un die grad so mir ner roi von 9% geschlagen (ca 600 tuniere). im mai bin ich auf full tilt gewechselt und hab da die 12$ speed sngs mit ner roi von 18% (hab aber erst 500 tuniere) geschlagen. also bei mir hat der wechsel super geklappt zusammen mit dem 600$ bonus kann ich FTP nur empfehlen.

noch ne kleine nebenfrage an erfahrenere spieler mit höherer samplezise. sind die 18% unrealistisch und ich muss mich auf nen downswing gefasst machen oder denk ihr das kann schon so ungefähr hinkommen?
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von Nosferatu89
      Oh RLY? Freu dich auf deine 600 SNGs break even... ok man soll nicht von sich auf anderes schließen, aber mir kommt dein UP so bekannt vor.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Raindance86
      Original von Dvl321
      Original von Raindance86
      Tage = Samplesize ?(

Ja, siehe:

Original von shakin65
      [...]

Theoretisch, jaja. Wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ihr Samplesize nicht immer so überbewerten und aufgrund einer zu kleinen flamen sollt. Oder willst du mir sagen, du spielst jedes Limit auf eine Samplesize, damit deine Winnings auch Aussagekraft haben? Wenn es auf den 11ern fischy ist, ist es dort eben fischy...dass auch dort der Downswing kommen kann und die Varianz zumeist stark erhöht ist, sollte jedem klar sein, der mit einem vernünftigen BRM bei den 11ern angekommen ist. ;)

Also: statt flamen, einfach mal eine qulifizierte Antwort geben, so wie shakin. =)
      Ihr müsst ja nicht immer alles gleich so ernst nehmen =)

Mich nerven halt nur immer die Aussagen: "ich habe auf den ...ern in ... Tagen (hier Zahl zwischen 1 und 3 einsetzen) ... Dollar erspielt. Dier ...er sind also absolut machbar.

Das ist ungefähr so, als ob ich sage: "Ich habe in 2 Tagen beim Rouette 500x auf rot gesetzt und es kam 350x rot. Roulette ist also leicht schlagbar."

Diese Schlussfolgerungen sind schlicht und einfach falsch und irreführend. Ansonsten gebe ich dir Recht =)
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hey Hannen82

Wir haben uns ein paar mal auf den 2,40 Zagreb getroffen ,ist schon etwas länger her ,glaube da hat es noch geschneit. :D
      Also ich weiss nicht was du gegen die 11er Kalmar hast ,ich denke du wirst kaum was fischigeres als diese im Netz finden.
      Es gibt zwar ein paar Regs da aber sehr wenige... ,Wenn du woanders hin willst gerne , weniger gut Spieler auf Titan.
      Ich sage mal bis zu den 33ern kann man wohl da bleiben wo es aber auf Grund des Traffic schwieriger wird.
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die 11er auf meinem 888 skin so "stark" sind wie die 2 $ turbos auf Titan.

Finde die 11 $ Kalmar etwas zäh, bin aber auch gerade in einem kleinen down oder sitze auf scared money - laut ps.de hätte ich auf Titan sogar die BR für die 22er.

Hab zum Spaß 150 $ auf Party eingezahlt, spiel aber dort nur die 6er, will mich mehr ans Mulitablen gewöhnen.

@the face, kann es sein, dass wir uns immer wieder mal begegnet sind, oder verwechsel ich Dich bzw. hast Du einen anderen screenname auf Titan?