Auto+Psychologie=? (need help(

• ahly
      ahly
      Gold
      Sehr geehrtes Small Talk,

ich studiere Wirtschaftspsychologie und arbeite gerade an einem Test der einen Zusammenhang von Persönlichkeit und Autowahl untersucht.

Anders gesagt wie ist der typische BMW, Porsche, Manta etc. Fahrer gestrickt und gibt es da überhaupt Unterschiede?

Die ersten Ergebnisse waren sehr spannend, aber jetzt brauche ich dringend mehr Teilnehmer (Samplesize reicht nicht, umzusagen das der Test +EV ist sagt mein Prof).

Jeder der Lust und Interesse hat : einfach auf den link klicken -anonym ausfüllen- fertig.

https://www.unipark.de/uc/erhebung/auto/

Exklusive Ergebnisse werden an alle Teilnehmer verschickt.

grüße ahly

p.s. wenn noch jemand Ideen hat wie ich an Teilnehmer komme, immer her damit
  • 11 Antworten
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      stopped@45%
      der test dauert vieeeel zu lange... und teilweiße wiederholen sich die fragen auch
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      bin zwar durch, aber nur mit mehrerern pausen.
      viiiiiel zu lang und die ständig gleichen fragen gehen einem echt auf den zeiger.
      naja hoffe für dich, dass sich das noch ein paar andere antun
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      ist die Umfrage ernsthaft optimiert worden? Also von jemanden der weiß wie man Umfragen aufzieht?
      Ich hab da zwar auch nur rudimentäre Kenntnisse drin, aber ich kanns mir nicht so recht vorstellen.
    • 2fold
      2fold
      Bronze
      gefühlte 10mal die selbe frage gehabt.-->bei 42% abgebrochen.
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      abgebrochen
      siehe oben
      schlechte umfrag
    • ahly
      ahly
      Gold
      Vielen Dank für eure Mühe, auch wenn ihr abgebrochen habt.

Die Rückmeldung mit den wiederholten Fragen ist bedenklich und ist bisher so noch nicht passiert oder so angelegt. Meintet ihr ähnliche Fragen oder exakt identische?