Haben welche bei Full Tilt angefangen?

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Spielen manche von euch nun neu die 11er auf Full Tilt?
      Spiele heute sau oft gegen deutsche... wenn ja sollte man sich mal absprechen muss ja nicht gegeneinander spielen und zeit verschwenden.

Grade durfte ich aber gegen einen deutschen spielen der any 2 gepusht hat und der wollt auch gleich öfters gegen mich ran :)
  • 8 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      lol full tilt rigged piece of shit, dazu bleibt mir mehr nicht zu sagen.

ich gehöre nicht zur fraktion der rigged schreier, aber wenn du mal meinen nick auf ft scopest siehst du, dass ich nichtmal die 2+.15er dort schlage. und ich glaube nicht wirklich, dass das an schlechtem spiel liegt, sondern eher daran, dass ich kein 80/20 gewinnen kann, dominated krieg ich die leute zwar dauernd, aber auch das hilft mir recht wenig. ich hab da 19$ rb gekriegt und bin nach 100 sngs break even. dummerweise kann man erst ab 50$ auscashen, aber da werd ich so schnell weg sein wies geht.

(auch im cash hab ich auf ft damals auf 20k hände ca 1.2k$ gelassen, ft ist die einzige seite, auf welcher ich nur aufs maul kriege und auch die einzige, auf der ich down bin)

just my 2 cents, gl dir, mich wirst du auf den 10ern nicht sehn ^^
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      Original von jerky
      lol full tilt rigged piece of shit, dazu bleibt mir mehr nicht zu sagen.

ich gehöre nicht zur fraktion der rigged schreier, aber wenn du mal meinen nick auf ft scopest siehst du, dass ich nichtmal die 2+.15er dort schlage. und ich glaube nicht wirklich, dass das an schlechtem spiel liegt, sondern eher daran, dass ich kein 80/20 gewinnen kann, dominated krieg ich die leute zwar dauernd, aber auch das hilft mir recht wenig. ich hab da 19$ rb gekriegt und bin nach 100 sngs break even. dummerweise kann man erst ab 50$ auscashen, aber da werd ich so schnell weg sein wies geht.

(auch im cash hab ich auf ft damals auf 20k hände ca 1.2k$ gelassen, ft ist die einzige seite, auf welcher ich nur aufs maul kriege und auch die einzige, auf der ich down bin)

just my 2 cents, gl dir, mich wirst du auf den 10ern nicht sehn ^^
      kopf hoch! hatte am anfang (vor 2 wochen) auch 500 eingecasht um die 11er dort anzutesten. erstmal 5 buyins hoch um dann 23 runterzufallen :D
      im endeffekt bin ich 200 sngs später wieder im plus.

einfach weiterspielen. die suckouts kotzen schon hart an aber nach ner zeit gehts eigentlich...
    • KiNGBliNG
      KiNGBliNG
      Bronze
      Original von ikeapwned
      Grade durfte ich aber gegen einen deutschen spielen der any 2 gepusht hat und der wollt auch gleich öfters gegen mich ran :)
      so einen hatte ich auch ... das problem war nur das er mich immer ausgesucked hat

No Limit Holdem Tournament
      $5 + $0.25 Heads Up Sit & Go
      2 players
      Converted at weaktight.com

Stacks:
      BTN Hero (1150)

Blinds: 10/20

Pre-flop: (30, 2 players) Hero is BTN A A
      Hero raises to 60, kennadi21 raises to 120, Hero raises to 200, kennadi21 raises to 500, Hero goes all-in 1150, kennadi21 goes all-in 1750

Flop: 4 5 6 (3000, 2 players)

Turn: 7 (3000, 2 players)

River: A (3000, 2 players)

Final Pot: 3000
      kennadi21 shows: 2 3
      Hero shows: A A

kennadi21 wins 7 ( wins +2300)
      Hero lost -1150

nach dem 3 mal hatte ich keinen bock mehr auf die luckbox ...
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Das ist aber nicht Full Tilt...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Stimmt, 10/20 gibts auf FTP nicht.

Also ich spiele seit ein paar Tagen die 11er auf FTP und die deutschen, gegen die ich bis jetzt gespielt habe, waren nicht wirklich gut.

Ich setz mcih immer an einen leeren Tisch dann kann man sich gut aus dem Weg gehen und ich hab auf 50 HUs auch nur gegen ca. 5 winning player gespielt.
      Regs setzen sich halt selten an einen Tisch an dem schon einer sitzt, was für die tableselection um einiges vereinfacht.
    • KiNGBliNG
      KiNGBliNG
      Bronze
      Original von nebukadneza
      Das ist aber nicht Full Tilt...
      das is full-tilt ... weak n tight hat das so komisch formatiert ...aber ist ja egal ^^
    • ManuelaL
      ManuelaL
      Bronze
      Ja mir kommt das auch so vor, als ob ich um einiges besser als die Gegner spiele, aber immer ausgesuckt werde, das ist der hammer, wie man da immer wieder auf die Fresse kriegt, obwohl man Meilenweit vorne liegt, ich glaube ich werde bald auch den Pokeranbieter wächseln.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ich find die Einstellung gut. Geht doch gleich alle woanders oder noch besser, hir hört gleich auf. :P