Frühs- bis Nachmittagsfische

• MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      Ich bin purer Starsspieler (derzeit 1/2$ SH). Es treiben sich massig fische rum, allerdings richtig krass erst gegen abend, davor ist es doch ziemlich TAG verseucht. Da ich in den nächsten 2 monaten den ganzen tag zeit zum pokern habe, würd mich mal interessieren, ob es seiten gibt, auf denen es zwischen 11.00 - 16.00 Uhr richtig fishig ist?

PS: ich bin Stars gewohnt, also red ich nicht von 1-2 fischen am tisch, sondern max. 2 TAG am tisch (eher 1), bei Stars ist das kein problem, eben nur zur früheren stunde (auch wenn ich immernoch 4 gute tische zusammen bekommen, dauert aber immer etwas und die TAGs gesellen sich schnell dazu)
  • 3 Antworten
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Dann versuch dich halt mal an den Tischen, wo nur 2 Fische sitzen (und auf die du Position hast).

Sollte für ein profitables Spiel doch reichen.

Wenn du mal in den Limits aufsteigst, werden mehr als 2 Fische, eh zu einer Seltenheit (wobei halt Fisch im Auge des Betrachters liegt).
    • West48
      West48
      Bronze
      Im Grunde sollte man auch gegen TAGs gut spielen können. Wenn du einen von ihnen gespottet hast, dann Bluff ihn einfach an seinen weaken Spots und find leichtere Folds gegen seine Valuebets. Wenn du diesen Adapt schaffst, dann solltest du auch in der Lage sein, die rechtlichen 2 Fische am Tisch gut auszunehmen... 
    • thorstencho
      thorstencho
      Bronze
      - Unibet, hier ist aber recht wenig los
      - Titan