Won$WSF%

• Shinato
      Shinato
      Global
      Ein hohe Wert sollte doch eigentlich sagen, dass man gut spielt, oder? Ich hab auf Partypoker 43,2 und habe Geld verloren, wobei ich bei so hohen Werten auf anderen Seiten massig gewinne. Bedeutet dass ich hatte Pech, oder was bedeutet es?
  • 4 Antworten
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      ich denke, dass es was über die aggressivität aussagt. Ich habe auf nl400 ~48,x
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Shinato
      Ein hohe Wert sollte doch eigentlich sagen, dass man gut spielt, oder? Ich hab auf Partypoker 43,2 und habe Geld verloren, wobei ich bei so hohen Werten auf anderen Seiten massig gewinne. Bedeutet dass ich hatte Pech, oder was bedeutet es?
      Das bedeutet einfach, dass du 43% deiner Hände gewinnst, aber nicht genug Geld, um deine Verluste auszugleichen. Vielleicht spielst du mit Made Hands zu aggressiv und solltest diese Aggression eher in Richtung Semibluffs/pureBluffs packen.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Könnte das bedeuten, dass die Gegner mehr nitty, postflop besser sind als auf der anderen Seite dann? Ich meine ich habe auf Full Tilt ca. 50k Hände mit 19/15/3,2/23 mit 41 Won$WSF% gespielt hatte ne Winratevon 7,3PTBB und auf Party jetzt erst 2k mit 21/17/2,9/24 und 43% Won$WSF% bei 57% Won@SD und habe ungefähr break even gespielt, was ich auf dem Limit schon schlimm finde.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      2 K Hände sind kein Samplesize, siehst du doch schon am WTS. Ich denke aber du wirst tatsächlich auf Party mit vielen Weaktighten Tags zu tun haben wodurch sich die Stats etwas verschieben, musst halt nur rausfinden wie du die exploitest. (ich sag nur Position)