HUD funktioniert nicht bei PP

• muhmuhmuh
      muhmuhmuh
      Bronze
      Hallo,
      Das HUD wird bei mir nicht angezeigt. Weder die Tisch Statistik noch die einzelnen Stats der Spieler. Ich hab HUD bei Elephant aktiviert und der Pfad zu meiner Pokersoftware stimmt auch. Party Poker ist auch auf Englisch und oben am Tisch wird immer angezeigt "Stats erscheinen, sobald genügend Hände am Tisch gespielt wurden." Aber das bleibt auch immer da stehen. Wenn ich bei HUD den Testmodus anmache, ist es auch problemlos zu sehen.
      Noch ein anderes kleines Problem, die Hände, die ich spiele, kann ich nicht sofort bei den Händen im Elephant sehen. Ich muss sie erst aus den .txt Dateien importieren. Ich kann auch keine Hände "grabben", aber das liegt ja auch mit daran, dass ich nichts am Tisch sehe, außer oben erwähnte Nachricht.
      Was kann ich tun?
      Vielen dank schonmal
      MFG
      €: achja, und ich spiele NL 0,05 $/0,10 $
  • 2 Antworten
    • muhmuhmuh
      muhmuhmuh
      Bronze
      push
      also bin jetzt soweit gekommen, dass beim elephant garnichts (!) funktioniert, was irgendwas am pokertisch verändert. Hände kann ich alle schön importieren, Grafen werden angezeigt im Elephant, aber Stats am Tisch oder irgendwelche Anzeigen am Tisch, außer die Nachricht, das welche kommen, wenn genug Hände gespielt wurden, gibt es nicht!
      Hilfe pls =)
    • galam
      galam
      Bronze
      Stimmen denn bei dir die Portaleinstellungen, also der Pfad und der Nickname? (Kannst du über das Hauptmenu überprüfen, findest du über den Elephant oben links) Eventuell könntest du mit deinem Problem den Skype-Account per Chat kontaktieren. Infos findest du hier: Bei Elephant Abstürzen - Skype Support

Bitte beachten das hier im Idealfall nur jemand zu Arbeitszeiten erreichbar ist ;)

Gruß Sebastian