Nun, es ist schon das zweite Mal jetzt, dass mir Party beim 12 tablen der SnG einen übelsten Disconnect reinhaut. Die Tische schliessen random, haben einen I am Back Button, der nicht zu verschwinden geht. Die Tables laggen unheimlich und kommen alle 3 min wieder für ein paar Sekunden zu sich. Ich kann ganz normal daneben surfen und auf FT an den Play Money Tischen rumdonken.

Dies ist verdammt ärgerlich, da ich damit jetzt schon über 20 BI verloren habe. Der ICM-Wert dürfte aber einiges höher liegen als der BI, der geschlossenen Tische, denn Tische mit einem double up haben einen Mehrwert und Tische, wo ich broke war, werden durch neue ersetzt usw.

Ich weiss nun echt nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Ich kann so nicht auf Party spielen. 20 BI, drücken auf sehr lange Distanz auf die Winrate, ich kann so nicht profitabel spielen. Es kommt noch dazu, dass Kobin mir keine Antwort auf die letzte E-Mail seit ca. 1 Woche gibt.

Ich habe schon von ähnlichen Problemen (horror?) gehört und möchte deshalb um Rat fragen, wie ich das beheben könnte und wie (vor allem) ich das Geld wieder zurück kriege. Bringt es was dem VIP-Host mal anzurufen?

mfg Abakus