fristlose Kündigung meines PS.de Account

• lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      Ich habe mehrfach (auch per Ticket) darauf hingewiesen, dass ein von mir geworbener Freund nicht in meiner TAF Liste steht. Obwohl mein Freund meine Angaben sowohl per Ticket als auch hier im Forum bestätigt hat, verweigert PS.de mir den TAF Bonus.

Original von back2theroots
      .... da ich euch versichern kann, noch nie zuvor auf einer pokerstrategy.com Seite oder einem Anmeldelink gewesen zu sein, bis eben auf diesen von InsertCoin.....
      Da PS.de über den TAF Link geworbene Freunde (absichtlich?) falsch trackt und sich weigert diesen Fehler zu beheben, sehe ich mich gezwungen meine Account "lnsertCoin" bei PS.de fristlos und mit sofortiger Wirkung zu kündigen!

Damit PS.de zukünftig nichts mehr an mir verdient werde ich PartyPoker anschreiben, damit mein über PS.de getrackter Account bei PartyPoker ebenfalls geschlossen wird weil ich dort nicht mehr spielen werde.

TitanPoker sowie PokerStars werde ich informieren, dass sie keinesfalls meine UNGETRACKTEN Accounts auf PS.de umschreiben sollen falls ihr dies versuchen solltet!

lnsert Coin
  • 3 Antworten