Neue "Semi Smart Datamining"

• alpa66
      alpa66
      Bronze
      Heyho

alles erstmal großes Lob vorweg, diese neue Funktion ist spitze!!

Einziges Problem ist, dass er jetzt leere tische öffnet :(

Und ja ich hab des eingestellt "Tische mit mindestens 4 Spielern"

Ansonsten klasse :)
  • 9 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ja dieses Problem kannst du umgehen indem du den SpadeEye Filter "number of player between x and y" aktivierst :)
    • mischko
      mischko
      Bronze
      wofür ist die funktion denn? und worin unterscheidet sie sich?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Die "Semi Smart"-Methode geht folgendermaßen vor:

1) Scan alle Tische
      2) Sortiere Absteigend nach Anzahl von "#Reads"
      3) Öffne die obersten X Tische
      4) Datamine 15 Minuten lang
      5) Beginne wieder bei 1)

Dadurch werden die Tische mit unbekannten Spielern häufiger gemined...
      Das Datamining ist somit effizienter.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Mr.Snood
      Ja dieses Problem kannst du umgehen indem du den SpadeEye Filter "number of player between x and y" aktivierst :)
      dieser filter ist bei mir gesetzt, trotzdem werden Tische gemint wo 2 Leute HU spielen.

Mir ist auch aufgefallen, das die Tische sich nicht mehr minimieren (Beim normalen minen geht das)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dieser Filter funktioniert nur beim Öffnen von Tischen.
      Sollte die Spieleranzahl nach beispielsweise 5 minuten Datamining unter 3 fallen, bekommt SpadeEye dies nicht mit.
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Erstmal: "Semi Smart Datamining" ist wirklich eine geniale Funktion. Folgendes bitte ich noch zu ändern:

- das Zeitintervall bis neue Tische geöffnet werden sollte konfigurierbar sein
      - "Minimize Tables" funktioniert bei mir nicht (Partypoker)
      - wenn man auf "Join" klickt und die Warteliste nicht gejoint wird, weil der Tisch freie Plätze hat, sollte man irgendeine Art von Rückmeldung bekommen. Mir gefiel es eigentlich gut, dass in diesem Fall der Tisch geöffnet wurde. (Partypoker)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von Faust
      - wenn man auf "Join" klickt und die Warteliste nicht gejoint wird, weil der Tisch freie Plätze hat, sollte man irgendeine Art von Rückmeldung bekommen. Mir gefiel es eigentlich gut, dass in diesem Fall der Tisch geöffnet wurde. (Partypoker)
      Der Meinung bin ich auch, dass war in den älteren Versionen wesentlich besser.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Version 2.72 is fertig:
      http://www.spadeit.com/download.php

- SemiSmart Datamining: Das Zeitintervall bis neue Tische geöffnet werden ist konfigurierbar.
      - SemiSmart Datamining: Spieleranzahl aus den Optionen wird nun korrekt verwendet.
      - "Minimize Tables" gefixt
      - "Join" Button gibt eine Rückmeldung wenn die Warteliste nicht "gejoint" wird.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Den Join bei nicht vollen Tables finde ich immer noch nicht gelungen. Z.B. spielen an einem Tisch 5/6 Spielern, 3 sind in der Waiting List. Dann kommt jetzt eine Meldung.
      Mein Vorschlag:
      Ich halte es für sinnvoller entweder direkt die Waiting List zu joinen oder den Tisch zu öffnen (wie in den alten Versionen). Vielleicht sollte das Verhalten in den Optionen einstellbar sein.
      Wenn am Tisch wirklich noch ein Platz leer ist und niemand in der Waiting List ist, sollte er geöffnet werden, damit man gleich Platz nehmen kann.
      Wenn am Tisch keine Spieler sitzen kann ruhig die Meldung kommen (evt. auch bei 1 Spieler bzw. konfigurierbarer Schwelle).