Speed vs. Standard SnGs auf PP

• hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Servus Gemeinde,

ich glaube darüber wurde bereits diskutiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob die alten Threads noch ihre Gültigkeit/Aktualität besitzen.

1.) Wenn man Speed SnGs spielt ist die Varianz höher als bei Standard SnGs, aber dafür auch der Stundenlohn (da man mehr Tische pro Stunde spielen kann). Dafür ist zumindest der ROI bei den Standard SnGs besser. Korrekt?

2.) Ich habe gesehen, dass Speed SnGs (wohl auch insbesondere bei den Fischen, wegen der action) mehr angenommen werden, als die Standard SnGs. Korrekt?

3.) Bei den Speed SnGs dauern die Blindlevel 5 min., bei den Standard SnGs dagegen 10 min.
      Wie lange dauern dann meist Speed bzw. Standard SnGs im Durchschnitt? Standard SnGs nicht unbedingt doppelt so lang oder?

4. Wie hoch ist die Fischigkeit? Fische spielen lieber Speed SnGs, aber wenn deswegen alle starken Spieler auch die Speeds spielen, dann könnte sich das Fisch/Hai-Verhältnis doch wieder (entscheidend ???) verbessern.

5.) Welche SnG-Form spielt ihr und warum?

6.)Kann man bei den höheren SnGs (ab 109$)) noch mit genügend Tischen zum multitablen rechnen, ab wann muss man spätestens zu den Speed SnGs wechseln?

Gruß
      hacklfere
  • 8 Antworten