So Eine Scheisse!!!

• jackswine
      jackswine
      Bronze
      Ich hab noch nie so eine abartige Scheiße erlebt!! Einfach nur noch zum kotzen. Diese drecks Vollfische die einfach keine Ahnung von gar nichts haben... Ist einfach nur lächerlich wie ich eben ausgesuckt wurde. Das waren die besten Tische an denen ich jemals gesessen bin, aber bin einfach schon auf tilt und musste leider gehn... Hab ganze 4mal im freeplay trips gefloppt, einmal gesplittet, weil am River ein Ass kam und 3mal (!) ausgesuckt worden... Zweimal mit ihren 2 outern und 1 mal sogar mit runner runner quads... Dann natürlich noch genug von den ganz normalen suckouts, mit TPTK mit kranken two pairs ausgesuckt... Die krankste kacke die ich je miterlebt hab beim Pokern... Wenigstens warens "nur" 50BB die ich eben mal schnell in gut 100 Händen verloren hab... Sry musste das jetz einfach loswerden... Die lustigste Hand hab ich eben mal rausgezogen, die hab ich sogar gewonnen, muss aber sagen ist leider nicht gut gespielt... Hab aber sogar noch gewonnen.... Hab hier halt noch einmal bet/fold am turn gespielt, hätte aber denk ich im nachhinein wohl check/folden müssen...

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9:spade: , 9:club: . CO posts a blind of $0,25.
      MP3 folds, CO checks, 2 folds, CO calls.

Flop: (3,40 SB) A:heart: , J:heart: , 5:heart: (2 players)
      CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (2,70 BB) Q:heart: (2 players)
      CO checks, Hero bets, CO calls.

River: (4,70 BB) Q:club: (2 players)
      CO checks, Hero checks.

Final Pot: 4,70 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, queens and nines (9s 9c)
      CO shows two pairs, queens and fives (8c 5d)

Hero wins with two pairs, queens and nines (9s 9c)

Ich würde sagen der typ hatte Eier...
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von jackswine
      Ich würde sagen der typ hatte Eier...
      Eier? Mit solchen Typen am Tisch darf man selbigen eigentlich gar nicht verlassen :)
    • jackswine
      jackswine
      Bronze
      jo ich weiß, und mir ist es richtig schwer gefallen, aber ich war einfach on tilt, wär auch mit solchen Typen -EV gewesen^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von jackswine
      jo ich weiß, und mir ist es richtig schwer gefallen, aber ich war einfach on tilt, wär auch mit solchen Typen -EV gewesen^^
      Das war natürlich auch eine sehr gute Entscheidung, keine Frage. Aber Du siehst es ja selbst: Wenn Du gegen solche Spieler in der Hand bist, hast Du natürlich eine ungeheure Edge, die es zu pushen gilt. Da kannst Du nahezu alles valuebetten und brauchst an einen Bluff nicht einmal im Traum zu denken :)
    • jackswine
      jackswine
      Bronze
      jo, das hab ich auch gut genug zu spüren bekommen^^ da waren an wirklich 5 Tischen fast immer 4 Leute am Flop und 3 haben den SD gesehn, die besten Tische die ich je hatte^^ ich hab normalerweise auch nicht wirklich tilt Probleme, aber ich hatte in der Session eigtl auch richtig gut Glück, eben 4mal Trips und sehr oft TPGK, aber wurde halt fast immer ausgesuckt. Noch dazu kam dann dass ich sogar auch noch 2 sets gehittet hab und ausgerechnet dann einfach am Flop alle Gegner gefoldet haben. Irgendwie wars dann bei mir zuende mit der Geduld...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von jackswine
      Irgendwie wars dann bei mir zuende mit der Geduld...
      Neben aller Strategielernerei: Da musste einfach ruhiger werden, arbeite da am besten dran. Mit Tilt kann man sich sonst so herrlich innerhalb von Minuten die Winnings eines kompletten Monats zerschießen... :(
    • jackswine
      jackswine
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von jackswine
      Irgendwie wars dann bei mir zuende mit der Geduld...
      Neben aller Strategielernerei: Da musste einfach ruhiger werden, arbeite da am besten dran. Mit Tilt kann man sich sonst so herrlich innerhalb von Minuten die Winnings eines kompletten Monats zerschießen... :(
      Ich hatte da zum Glück noch das Gefühl, das ich noch nichts großartiges verbockt hatte... Hab auch gemeint, dass ich das Problem größtenteils im Griff hab, aber hab gestern da auch gelernt, dass dem nicht so ist. Werd mir auf jeden Fall die Psychologie Videos dazu nochmal anschaun und versuchen umzusetzen...