Local HHs unvollständig

• DerIch
      DerIch
      Bronze
      Sag mal kann es sein, dass Titan die Hand Histories nicht immer korrekt oder vollständig auf die Platte schreibt (bzw muss man was besonderes beachten). Wenn ich sie direkt nach der Session importiere (in den Elephanten) stimmen Betrag und Accbalance nicht überein. Erst wenn ich manuell über den Cashier für jeden Tisch "Update local information" drücke und dann importiere stimmen betrag und balance auf den cent genau überein.
      Mit unvollständigm eine ich z.b.: ich hab 25 tische laut cashier übersicht gespielt aber es sind nur 24 im HH ordner und solche scherze. Erst wenn ich wie gesagt alle manuell update stimmt alles. Das ist ultra nervig. Haben andere ähnliche probleme bemerkt?
  • 2 Antworten
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Mir fehlen auch HH's, sind so as als fehlen die Daten von einzelnen Tischen komplett. Besteht eine Möglichkeit an die fehlenden HH's dran zukommen?
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Original von xyz8000
      Mir fehlen auch HH's, sind so as als fehlen die Daten von einzelnen Tischen komplett. Besteht eine Möglichkeit an die fehlenden HH's dran zukommen?
      wenn die HHs nicht älter als einen monat sind, kannst du dir die sessions im cashier unter csh tables history aufrufen und dann die einzelnen tische durch gehen und auf "update local information" gehen, dann hast du auf deim rechner eine korrekte HH von dem tisch